Sieht heute wirklich gut aus beim Tennis: Granollers-Puyol - Murray 6:4 4:2 (Quote ~ 4), Costa - Spadea 7:6 1:0* [[winkewinke]]
jwop schrieb:[[kotz]]
Naja , werd ich mich wohl mit der englischen Version begnügen müssen. War ja mit Madden dieses Jahr nicht anders [[droh]]
Unglaublich das die nicht in der Lage sind ein Spiel in die deutsche(!) Sprache zu übersetzen... [[wc]]
Pele schrieb:jwop schrieb:[[kotz]]
Naja , werd ich mich wohl mit der englischen Version begnügen müssen. War ja mit Madden dieses Jahr nicht anders [[droh]]
Unglaublich das die nicht in der Lage sind ein Spiel in die deutsche(!) Sprache zu übersetzen... [[wc]]
weil der Absatz in Europa wohl nicht hoch genug wäre.........
unsere 2 Spiele scheinen nicht genug zu sein, ums zu übersetzen :mrgreen:
toronto schrieb:@SantaSergio
Geht mir genauso!!! Meine Top-Seite ist http://www.covers.com/sports/mlb/mlb_main.aspx
Ist zwar auf Englisch aber dafür guut! :mrgreen:
Köpper schrieb:Habe gerade Eishockey:
Großbritannien - Ungarn genommen. Bei meinen Tickern ist das nicht dabei. Kennt jemand einen ??
Köpper schrieb:Habe gerade Eishockey:
Großbritannien - Ungarn genommen. Bei meinen Tickern ist das nicht dabei. Kennt jemand einen ??
Pele schrieb:google mal nach iihf und dir wird geholfen, bissel selbst arbieten sollte man schon, gell! :mrgreen:
Pele schrieb:Köpper schrieb:Habe gerade Eishockey:
google mal nach iihf und dir wird geholfen, bissel selbst arbieten sollte man schon, gell! :mrgreen:
Köpper schrieb:Pele schrieb:Köpper schrieb:Habe gerade Eishockey:
google mal nach iihf und dir wird geholfen, bissel selbst arbieten sollte man schon, gell! :mrgreen:
Danke [[yo]]
Pechvogel schrieb:Für Freunde der klaren Ansprache:
Jetzt Dropkick auf Eurosport mit Hans Meyer. [[bussi]]
timur76 schrieb:kennt jemand ergebeniss sig olomoucb-ceske budejovic [[nixweiss]]
finde nirgends ein ergebniss
Pechvogel schrieb:timur76 schrieb:kennt jemand ergebeniss sig olomoucb-ceske budejovic [[nixweiss]]
finde nirgends ein ergebniss
3:0
timur76 schrieb:kennt jemand ergebeniss sig olomoucb-ceske budejovic [[nixweiss]]
Daniel schrieb:It`s Svenske-Time [[winkewinke]]
Djurgarden
Helsingborg under
pepi schrieb:kennt jemand von euch internetseiten auf denen die baseballregeln erklärt werden. bin absoluter newbie [[nixweiss]]
Pechvogel schrieb:pepi schrieb:kennt jemand von euch internetseiten auf denen die baseballregeln erklärt werden. bin absoluter newbie [[nixweiss]]
Google mal Baseball+Spielregeln
tamla schrieb:Pechvogel schrieb:pepi schrieb:kennt jemand von euch internetseiten auf denen die baseballregeln erklärt werden. bin absoluter newbie [[nixweiss]]
Google mal Baseball+Spielregeln
und viel spaß, kapiers seit 5 jahren nicht so richtig [[hammer]]
112chris schrieb:0-0 Brann Bergen [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Half Time !!!
X/2 und Under sehen gut aus.
_Lampard schrieb:So glei geht´s ab..Ronny vs. Day 3.Session [[sabber]] [[grin]]
salinas der 2. schrieb:hatten aber schon 2, 3mal viel Glück...... also bei dem was da bis jetzt abläuft macht das IK Start noch..... [[grin]]