MöpMöp [[winkewinke]]
los hau die over´s raus [[winkewinke]]
MöpMöp [[winkewinke]]
nope. Die Aussagen lassen das nicht zuUnd genau diese Einstellung wird die einzige Chance für United sein, um zu gewinnen.
Hoffentlich denken die Bayern ähnlich arrogant, was ich mir nur zu gut vorstellen kann [[schwitz]]
da hast du leider echt..manu in aktueller verfassung und ohne RvP wohl keine hürde für bayern, muss ich als manu fan selbst zugeben.
psg-bayern fänd ich persönlich ein sehr interessantes duell. denn wenn man bei bayern eine schwachstelle suchen muss, wäre es wohl die abwehr -> ibra in bestform überfordert einen boateng oder van buyten..dafür bayern als gesamtes team natürlich stärker
Und genau diese Einstellung wird die einzige Chance für United sein, um zu gewinnen.
Hoffentlich denken die Bayern ähnlich arrogant, was ich mir nur zu gut vorstellen kann [[schwitz]]
boateng hat sich extrem gemacht und v buyten wird doch nie spielen.Der ist iv nr 4da hast du leider echt..manu in aktueller verfassung und ohne RvP wohl keine hürde für bayern, muss ich als manu fan selbst zugeben.
psg-bayern fänd ich persönlich ein sehr interessantes duell. denn wenn man bei bayern eine schwachstelle suchen muss, wäre es wohl die abwehr -> ibra in bestform überfordert einen boateng oder van buyten..dafür bayern als gesamtes team natürlich stärker
so was wie nen "manu fan" gibt's übrigens net [[yo]]
Ist ManU nicht sogar ne Beleidigung für echte Fans?
https://pbs.twimg.com/media/BjcfSmsCUAE8H-H.png:largeDa kennst du Guardiola schlecht. Der nimmt jedes Spiel ernst. Deswegen wird Bayern auch in der Liga nix mehr verlieren...
Da kennst du Guardiola schlecht. Der nimmt jedes Spiel ernst. Deswegen wird Bayern auch in der Liga nix mehr verlieren...
so was wie nen "manu fan" gibt's übrigens net [[yo]]
halb so wild [[yo]]dann eben sympathisant, wenns dem herrn so besser passt^^
halb so wild [[yo]]
Auf deutsch macht's ja auch keinen Sinn, in Manchester würdest damit nicht gut ankommen.
East riffa - shabab
Weniger als 7 eckbälle @ 2.00
40 Minuten gespielt und erst 1 ecke
genau, tut jedesmal bissl weh, aber wenns dann noch einer sagt, der behauptet fan zu sein..
Bei Barca-Real triffts immer den richtigen,abgesehen von Xavi,Iniesta,Khediradafür hats mit Pepe den abartigsten Spieler der Welt getroffen. ^^