Montag, 24.03.2014

Montag, 24.03.2014

• Umfrageteilnehmer
    72
da hast du leider echt..manu in aktueller verfassung und ohne RvP wohl keine hürde für bayern, muss ich als manu fan selbst zugeben.

psg-bayern fänd ich persönlich ein sehr interessantes duell. denn wenn man bei bayern eine schwachstelle suchen muss, wäre es wohl die abwehr -> ibra in bestform überfordert einen boateng oder van buyten..dafür bayern als gesamtes team natürlich stärker

so was wie nen "manu fan" gibt's übrigens net [[yo]]

da hast du leider echt..manu in aktueller verfassung und ohne RvP wohl keine hürde für bayern, muss ich als manu fan selbst zugeben.

psg-bayern fänd ich persönlich ein sehr interessantes duell. denn wenn man bei bayern eine schwachstelle suchen muss, wäre es wohl die abwehr -> ibra in bestform überfordert einen boateng oder van buyten..dafür bayern als gesamtes team natürlich stärker
boateng hat sich extrem gemacht und v buyten wird doch nie spielen.Der ist iv nr 4

Da kennst du Guardiola schlecht. Der nimmt jedes Spiel ernst. Deswegen wird Bayern auch in der Liga nix mehr verlieren...

Nützt nix, dass Guardiola das Spiel ernst nimmt, Spieler schonen wird er schon ned. Es geht mir um die Einstellung der Spieler, sowas hat man im Hinterkopf, ob man will oder nicht.
Ist halt das perfekte Szenario: Bayern bisher alles und jeden geschlagen, United auf voller Linie enttäuscht, nix zu verlieren etc. Der Rest ist wohl nur hoffnungsvolles Kopfkino von mir :D

Zuletzt bearbeitet: