Montag, 24.03.2014

Montag, 24.03.2014

• Umfrageteilnehmer
    72
jemand probleme bei 10bet mit auszahlung?

warte schon eine woche auf geld von 10bet habs per neteller ausgezahlt aber immer noch nix da.

Ich hatte am We eine Auszahlung über Come on. Ist ja clone von 10bet. Hat keine 24 Stunden gedauert. Lange schon nicht mehr über 10bet gespielt, aber länger 24 Stunden hat es damals sicher nicht gedauert.

Kannst du Auszahlung denn noch stornieren auf der HP?

Bin ich der einzige Bayern-Fan der sich net freuen kann? [[help]] War irgendwie so im Vorbeigehen,
überhaupt nicht besonderes, null Spannung.... Dann auch noch dienstags abends.. :mrgreen:

Ich guck mir zurzeit Samstags auch immer die Konferenz an. Einzelpsiel ist langweilig geworden, wo wir sowieso schon Meister sind [[grin]]

Ich guck mir zurzeit Samstags auch immer die Konferenz an. Einzelpsiel ist langweilig geworden, wo wir sowieso schon Meister sind [[grin]]

Das muss ich zwangsläufig eh machen.. Kollegen sind alle net wirklich Bayern-Fans
(aber au keine Bayern-Hasser) und da wir meist zu siebt/acht sind muss ich mich dem halt fügen... [[heul]]

Aber ist echt keine besondere Meisterschaft, eigentlich seit Monaten klar.. [[nixweiss]]
Wenn jetzt morgen Freitag/Samstag wär würd ich's wohl au feiern..

Pokal & CL wird dann hoffentlich entsprechend gefeiert.. [[schwitz]]

Das muss ich zwangsläufig eh machen.. Kollegen sind alle net wirklich Bayern-Fans (
aber au keine Bayern-Hasser) und da wir meist zu siebt/acht sind muss ich mich dem halt fügen... [[heul]]

Das kenne ich, war auch immer alleine FCB. Am Anfang haben wir uns noch Sky geteilt. Ich hab jeden Monat Geld von den Kumpels gesammelt. Aber seit nen paar Jahren ist Sky bei mir so günstig, das ich es selbst Zahle und meine Kumpels zusehen können wo sie BXB etc. gucken [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ja, ich denks au fast..
Aber gegen ManU kommen wir locker weiter,
danach muss man halt gucken..

HF wohl Real-Barca-Chelsea/Paris-Bayern

Da kann jeder jeden schlagen,
Prognose unmöglich.

da hast du leider echt..manu in aktueller verfassung und ohne RvP wohl keine hürde für bayern, muss ich als manu fan selbst zugeben.

psg-bayern fänd ich persönlich ein sehr interessantes duell. denn wenn man bei bayern eine schwachstelle suchen muss, wäre es wohl die abwehr -> ibra in bestform überfordert einen boateng oder van buyten..dafür bayern als gesamtes team natürlich stärker