Montag, 24.03.2014

Montag, 24.03.2014

• Umfrageteilnehmer
    72
Brondby - Viborg...
live... statistik sagt einiges aus... Kurz vor der HT die Führung von Viborg... mal kucken... GL

1 @2,1
HC-1 @4

Jeden Montag wieder die Empfehlung, Dänenreserve bitte nicht nach Stats, Logik oder Tabelle wetten, entweder die hohen Quoten ab @5 blind spielen (HZ Viborg hatte ne @8) oder Finger weg [[nixweiss]][[yo]]

Nach Stats oder nach Quotendrops oder gegen die Stats? :mrgreen:

Quotenverläufe und Spielverläufe... [[yo]] Fasse solche Spiele grundsätzlich mit kleingeld an, da ich kein Line-up etc. habe... Führe für solche Ligen eigene Excel-tabellen und weiß auch nicht welche Spiele DU normal so anfasst... aber im Vergleich zum Einsatz ist das ein sauberes Plus[[yo]]
e: heute wohl nicht :mrgreen::mrgreen: 1:3

Quotenverläufe und Spielverläufe... [[yo]] Fasse solche Spiele grundsätzlich mit kleingeld an, da ich kein Line-up etc. habe... Führe für solche Ligen eigene Excel-tabellen und weiß auch nicht welche Spiele DU normal so anfasst... aber im Vergleich zum Einsatz ist das ein sauberes Plus[[yo]]

Ich mags, wenn in solchen Ligen die Stats eindeutig sind, das Tor für den Fav. nur ne Frage der Zeit zu sein scheint und es lange 0:0 steht :mrgreen:

jemand probleme bei 10bet mit auszahlung?

warte schon eine woche auf geld von 10bet habs per neteller ausgezahlt aber immer noch nix da.

Probleme nicht, dauerte aber lange.
Via Neteller über ne Woche gedauert + Gebühr weil ich den Einzahlungsbetrag nicht dreimal umgesetzt habe.
Wollte nur Einzahlen, Wetten, Auszahlen.

Ging sonst aber alles gut