Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Servus an alle.Der Skiurlaub ist vorbei und jezt wird wieder Kohle verdient![[sabber]]

Für mich heute:

Vfl Bochum - Erzgebirge Aue 1 6/10 @ 1.7
Bilbao - Alicante 1 6/10 @ 1.67
Bilbao - Alicante (1-) 3/10 @ 2.87
Bilbao - Alicante B2s Nein 3/10 @ 1,91
Fortuna Sittart - Almere over 3.5 4/10 @ 2.3
FC Eindhoven - Rosendaal x2 3/10 @ 2
Sparta Rotterdam - Appeldorn 1 7/10 @ 1.7
Funchal - Sporting 2 4/10 @ 1.83

Dazu noch Handball
Ungarn - Deutschland (-4.5) 2 5/10 @ 2.05

Viel Glück an alle[[yo]]

Na ja viel wahr damit net Verdient.Eindhoven und Rotterdam wahr sehr unglücklich.Handball Sieg währ ja auch ma locker drinn gewesen die Blinden.

41 Einheiten Eingesezt und 41.88 Einheiten zurück.Sehr durchwachsen heut.Dass muss morgen besser werden.[[yo]]

natürlich, hast zwar heute kein posting im LiL geschrieben aber trotzdem alles durch.. ein hoch auf das gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Sind wir nicht alle Gewinner? Sogar ich mit 0.88 Units Plus[[yo]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">

</td> <td class="">Go Ahead Eagles - Stormvogels/Telstar (Wie viele Tore werden erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 2,5</td> <td class="">Mehr als 2,5</td> <td rowspan="2">
</td> <td rowspan="2">
</td> <td rowspan="2" style="text-align: right;" class="gray">
</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="">Bolton Wanderers - FC Chelsea (Gewinnt Team 2 zu Null?)</td> <td class="">Ja</td> <td class="">?
</td></tr></tbody></table>
@4,56 bei bwin :)
Leider nur sehr small angespielt, danke Daniel für den Holland Pick. Nun hoffen das es keinen Ehrentreffer für Bolton gibt [[cheers]]

durch [[cheers]]
Habe jetzt Sporting gewinnt 0:3 angespielt immerhin @1,31 [[yo]]

für mich no bet, petkovic stark gegen Scharapowa, aber die Chinesin auch unglaublich stark, für mich stärker als Schara... [[nixweiss]]

wenn sie die leistung wie gegen sharapova abrufen kann, wird sie durchaus ihre chancen bekommen und quoten von bis zu 3.09 find ich durchaus verlockend.. ich glaub ich spiel, sieg petkovic klein an.

Also Li Na hat meine Azarenka quasi auseinander genommen, zudem bei Petkovic ja immer die Sache mit der mentalen Stärke, denke hier wird es nicht viel zu holen geben für den Hulk. Eine Wette auf das over hier evtl. eine gute Entscheidung. [[grin]]

hm, vielleicht lass ich dann doch lieber die finger davon.
dann bleib ich vorerst nur bei sieg djokovic.

Hallo Chatfreunde [[cheers]]
ich habe heute wieder von den Angeboten vom PennyMarkt profitiert [[prost]]

[[gute_nacht]]
21741-170x170.jpg
[[winkewinke]]

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">Nautico/PE</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Porto/PE</td></tr></tbody></table>

verstehe hier die buchmacher nicht.....

porto zum start in die liga tabellenerster mit 12 pkt aus 4 spielen, und noch kein gegentor gefangen....
nautico 7. und 5 pkt auf dem konto mit einem torverhältnis von 5 - 3 ....

warum gibt es eine @3.20 auf porto...???

jemand hier der da helfen könnte.....

laut tabelle würde ich mir die @3.20 sichern..... [[help]]