over 2,5 bei Sporting zu 2,45. Bei den Chancen jetzt schonmal gesichert.
3-0 Sporting Lissabon [[yo]] Genügend Chancen gab es ja!!
over 2,5 bei Sporting zu 2,45. Bei den Chancen jetzt schonmal gesichert.
3-0 Sporting Lissabon [[yo]] Genügend Chancen gab es ja!!
Servus an alle.Der Skiurlaub ist vorbei und jezt wird wieder Kohle verdient![[sabber]]
Für mich heute:
Vfl Bochum - Erzgebirge Aue 1 6/10 @ 1.7
Bilbao - Alicante 1 6/10 @ 1.67
Bilbao - Alicante (1-) 3/10 @ 2.87
Bilbao - Alicante B2s Nein 3/10 @ 1,91
Fortuna Sittart - Almere over 3.5 4/10 @ 2.3
FC Eindhoven - Rosendaal x2 3/10 @ 2
Sparta Rotterdam - Appeldorn 1 7/10 @ 1.7
Funchal - Sporting 2 4/10 @ 1.83
Dazu noch Handball
Ungarn - Deutschland (-4.5) 2 5/10 @ 2.05
Viel Glück an alle[[yo]]
natürlich, hast zwar heute kein posting im LiL geschrieben aber trotzdem alles durch.. ein hoch auf das gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]alles durch heute [[winkewinke]]
und jetzt ab ins bett
Diesmal war ich schnell genug [[yo]]Sao Jose
Over 3.5
Quote 4,33 2/10
[[winkewinke]][[sabber]]
natürlich, hast zwar heute kein posting im LiL geschrieben aber trotzdem alles durch.. ein hoch auf das gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">
</td> <td class="">Go Ahead Eagles - Stormvogels/Telstar (Wie viele Tore werden erzielt?)</td> <td class="">Mehr als 2,5</td> <td class="">Mehr als 2,5</td> <td rowspan="2">
</td> <td rowspan="2">
</td> <td rowspan="2" style="text-align: right;" class="gray">
</td> </tr> <tr class=""> <td class="">
</td> <td class="">Bolton Wanderers - FC Chelsea (Gewinnt Team 2 zu Null?)</td> <td class="">Ja</td> <td class="">?
</td></tr></tbody></table>
@4,56 bei bwin
Leider nur sehr small angespielt, danke Daniel für den Holland Pick. Nun hoffen das es keinen Ehrentreffer für Bolton gibt [[cheers]]
Sao Jose
Over 3.5
Quote 4,33 2/10
[[winkewinke]][[sabber]]
heute nacht tennis. glaubt ihr die petkovic packt die li n?
so, Sporting hat jetzt noch 8 Minuten zeit das 4. zu machen... [[sabber]][[sabber]]
durch [[cheers]]
Habe jetzt Sporting gewinnt 0:3 angespielt immerhin @1,31 [[yo]]
für mich no bet, petkovic stark gegen Scharapowa, aber die Chinesin auch unglaublich stark, für mich stärker als Schara... [[nixweiss]]
Also Li Na hat meine Azarenka quasi auseinander genommen, zudem bei Petkovic ja immer die Sache mit der mentalen Stärke, denke hier wird es nicht viel zu holen geben für den Hulk. Eine Wette auf das over hier evtl. eine gute Entscheidung. [[grin]]
[[yo]] oder live?!hm, vielleicht lass ich dann doch lieber die finger davon.
dann bleib ich vorerst nur bei sieg djokovic.
Hallo Chatfreunde [[cheers]]
ich habe heute wieder von den Angeboten vom PennyMarkt profitiert [[prost]]
[[gute_nacht]]
Hallo Chatfreunde [[cheers]]
ich habe heute wieder von den Angeboten vom PennyMarkt profitiert [[prost]]
[[gute_nacht]]
[[yo]] oder live?!
weißt du zufällig für wieviel Uhr das Herren Finale bei den Männern angesetzt ist ??? [[yo]]
[[winkewinke]]![]()
Ob dem wirklich so ist? [[nixweiss]]Warum ziehst du nochmal zum primitivsten Volk der Welt?
normal kann man das Finale immer gemütlich am Sonntag 9:00 MEZ sehen...war zumindest in den letzten beiden Jahren so, Bed&Breakfastival [[yo]]
live trau ich mich bei tennis nicht.. dafür kenn ich micht nicht gut genug aus. anschauen werd ich mirs auf jeden fall
Für mich endet der Tag mit den overn 2,5 3,5 und 4,5
//natürlich beim Spiel der Gauchos