Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Veendam-Volendam zur Halbzeit 0:0

Over 1,5 zu ca. 2,10 4-5/10

Over 2,5 zu ca. 4,50 2,5/10

Over 3,5 zu ca. 11,00 0,5/10

Quoten kommen mir etwas komisch vor, normalerweise gibt es höchstens 1,80-1,90 für 2 Tore zu Halbzeit in Holland, sonst wäre ich hier zuversichtlicher, aber die Quoten machen mir etwas sorgen, auch schon Pregame sehr hohe QUoten aufs Over.

Vom Papier her ist das ein gutes Over,Hinrunde 4:3 alle wichtigen Offensivspieler sind dabei, beide Offensiv ausgerichtet, das Wetter passt auch ( bewölkt, kein Regen).

Bin trotzdem etwas irritiert vom Quotenverlauf, aber wenn man den mal vernachlässigt schaut es eigentlich ganz gut aus.

diese fixer:

Geschäftsidee à la Cassano: Auch Antonio Cassano hat bereits einige Tollheiten hinter sich. Seine ersten Einsätze beim AC Milan sahen wie beim 2:0 über Cesena am Sonntag vielversprechend aus - allerdings warten viele bereits gespannt auf den ersten Zwist mit dem ebenfalls turbulenten Charakter des Zlatan Ibrahimovic. So haben sich beide eine gewinnbringende Strategie ausgedacht, wie Cassano verriet: "Wir wollen eine Schlägerei fingieren, vorher unseren Freunden Bescheid geben und reichlich Kohle darauf wetten. Nachher teilen wir uns dann das Geld." Ideen muss man haben.

von spox :D