Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Sliema ist übrigens ein geiler Stadtteil von Malta. Abends geht da immer die Party das ist der Hammer.

Malta ist eh klasse, kann ich nur empfehlen, Reisezeit Anfang Juni ist super. [[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

hehe war ich auch schon Abifahrt :=), war echt geil am WE, vor allem so viele Touristen dort die nur Party machen , dazu brachial heiß und so ne lange Partystraße war echt ziemlich geil, aber Busfahren ist dor tödlich ^^ die fahren da alle wie Sau.
Aber Malta echt ne reise wert :=)

hehe war ich auch schon Abifahrt :=), war echt geil am WE, vor allem so viele Touristen dort die nur Party machen , dazu brachial heiß und so ne lange Partystraße war echt ziemlich geil, aber Busfahren ist dor tödlich ^^ die fahren da alle wie Sau.

ich sag nur in Boxershorts auf Tischen tanzen:mrgreen:[[winkewinke]]

Kann ich so unterschreiben, Malta ist so vielseitig. Man(n) kann alles machen. Aber Bus und Autofahrten meiden.