Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hoffen wir auf nette Chile quoten

Ich fande Chile hat mehr überzeugt als Bra.
BRasiliens Abwehr ist ein Witz, Alves/Marcelo und Luiz alle defensiv nix besonderes.
Paulinho spielt eine grotten WM bisher, Gustavo defensiv gut, aber offensiv eben nur eine Anspielstation..
Oscar noch ganz gut, Neymar bisher einer der besten im Turnier, Hulk enttäuscht.
Fred ein Witz als Stürmer für einen Favo.
Dazu Bra offensiv einfach total unkreativ, lebt von einzelaktionen durch neymar, hinten wie gesagt wacckelig.
Ohne den SChirifail spielt man gegen Mexiko und Kroatien warsch. jeweils nur Unentschieden, was wirklich keine Übermannschaften sind.
Chile dagegen spielt extrem kompakt und lässt wenig zu. Mit ihrer Härte könnten Sie Brasilien gute Probleme bereiten, vorallen Neymar. Offensiv dann schnelles Umschaltspiel und sehr Ballsicher und konterstark. Das passt einfach mehr. DAzu kommt ihnen die Underdogrolle entgegen.
Ich fürchte aber, dass die refs brasilien schon helfen werden...

was der am Ball kann ist aber auch wahnsinnig

eben die 2-3 Aktionen unfassbar

sollte aber aufpassen, Gegenspieler nicht zu sehr provozieren mit sowas, kriegt schnell mal ein paar auf den Huf wenns dumm läuft

Sehe ich genauso. Gerade gegen eine bereits ausgeschiedene afrikanische Mannschaft sollte er nicht zu viele Mätzchen machen, sonst gibt es böse auf die Knochen [[grin]]

Hoffen wir auf nette Chile quoten

Ich fande Chile hat mehr überzeugt als Bra.
BRasiliens Abwehr ist ein Witz, Alves/Marcelo und Luiz alle defensiv nix besonderes.
Paulinho spielt eine grotten WM bisher, Gustavo defensiv gut, aber offensiv eben nur eine Anspielstation..
Oscar noch ganz gut, Neymar bisher einer der besten im Turnier, Hulk enttäuscht.
Fred ein Witz als Stürmer für einen Favo.
Dazu Bra offensiv einfach total unkreativ, lebt von einzelaktionen durch neymar, hinten wie gesagt wacckelig.
Ohne den SChirifail spielt man gegen Mexiko und Kroatien warsch. jeweils nur Unentschieden, was wirklich keine Übermannschaften sind.
Chile dagegen spielt extrem kompakt und lässt wenig zu. Mit ihrer Härte könnten Sie Brasilien gute Probleme bereiten, vorallen Neymar. Offensiv dann schnelles Umschaltspiel und sehr Ballsicher und konterstark. Das passt einfach mehr. DAzu kommt ihnen die Underdogrolle entgegen.
Ich fürchte aber, dass die refs brasilien schon helfen werden...

gibts definitiv...to qualify vermutlich um 4,00....

aktuell Elimination round 16tel Finale @3,5 lay5,1 Betfair...

Bei jedem Filmchen über Brasilien zeigen sie ballverliebte Jungs, die immer und überall zärtlich den Ball streicheln. Und wer wird dann aufgestellt? Hulk! [[rofl]][[rofl]] Der war ja äh früher mal gut, aber jetzt? Haben die wirklich keinen Besseren? [[grin]] Wie konnten die so den Confed-Cup locker gewinnen? Zieht sich aj durch das Turnier, CRO, MEX, nun CAM, das ist ja unglaublich schwach [[sleep]]

Ich rate euch von Kartenwetten abzusehen.. Oder nur unders zu wetten..
Diese WM ist zum [[kotz]] was Karten anbelangt. Da muss es ne FIFA-Anweisung gegeben haben [[nixweiss]]

Natürlich gibt es die.

Genau wie die Anweisung in UEFA-Finals keinen Platzverweis reinzudrücken, wovon die Bayern dann auch mit ihrem ermauschelten CL-Titel profitierten.

Bei jedem Filmchen über Brasilien zeigen sie ballverliebte Jungs, die immer und überall zärtlich den Ball streicheln. Und wer wird dann aufgestellt? Hulk! [[rofl]][[rofl]] Der war ja äh früher mal gut, aber jetzt? Haben die wirklich keinen Besseren? [[grin]] Wie konnten die so den Confed-Cup locker gewinnen? Zieht sich aj durch das Turnier, CRO, MEX, nun CAM, das ist ja unglaublich schwach [[sleep]]
und leute wie coutinho nichtmal dabei...
fred auch son antifußballer.
Paulinho lebt vom guten confedcup.Was der bisher spielt ist schlecht.
Scolari wird aber nicht umstellen, weil er an das Team glaubt und früh darauf gesetzt hat

zum Märchen gehört bestimmt noch das Marcelo sein "Eigentor" aus dem Eröffnungsspiel wieder wettmacht. Denke aber nicht, dass das heute schon der Fall sein wird. So was passt dann schon ins Halb-oder gar ins Finale selbst.

Ob nun der Fussball-Gott, die F.I.F.A. oder du selbst die Geschichten schreibst, liegt im Auge des Betrachters.

Festzuhalten bleibt, dass bei dieser WM die Kartenpolitik um 180Grad gedreht wurde. 2002/2010 war die Booking-policy durchaus strikter, 2006 kann ich mich nich dran erinnern.

Wäre da gerne dabei gewesen bei den Schiri-Memos oder Briefings oder wie dieses Zeugs nennt.

Diese Anti-Manipulations-Kampagne der F.I.F.A läuft auch erst seit dieser WM, oder?
Das erinnert i-wie an diese Doppelmoral dieser früheren "Keine Macht den Drogen"-Werbung des dt. Staates.

Souvernir of Nothing - JINX

ich reiche den Ball an 'hensch'
[[grin]][[sabber]][[cheers]]

LOL

iPHGyqS.gif