Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Gestern also wieder seitenweise Feierorgien, weil beim totalen Under-Game wieder alle auf Ovas waren, nachdem die Tore gefallen waren [[rofl]]

Slapstick pur, wenn man das heute Morgen nochmals quer liest [[nuts]]

Guten Morgen zusammen und postet bitte erst nacht eintreten der Wette, dass ihr drauf gewesen seid [[winkewinke]]
Also dieses Spiel als totales under-game zu bezeichnen ist auch gewagt! Bei dieser WM ist fast kein Spiel ein eindeutiges under game, schon gar nicht wenn beide Teams gewinnen müssen. Quoten waren falsch und es gab auch genug posts die darauf hinwiesen, zB exciter, samuel, powerslave, schoki-plus im Spezi etc.

Zu Australien - Spanien, bin auch auf Australien, hab aber kein gutes Gefühl mehr. Im Fußball ist oft die Einstellung entscheidenend und ich denke nicht dass sich irgendein Spanier hier noch voll reinhängen wird, da können sie erzählen was sie wollen von wegen Stolz, Ehre etc. Was davon zu halten ist bei Profi-Fußballern dürfte bekannt sein. Australien dagegen unglücklich ausgeschieden, haben mich positiv überrascht, sehr unangenehm zu spielen. Hier dürfte genug Motivation vorhanden sein dem Noch-Weltmeister eine weitere Niederlage zuzufügen. Irgendwie schon fast zu leicht, wahrscheinlich wirds ein müdes 2:0 für Spanien!

hab vor der wm folgende langzeitwette gespielt:
wie viele teams erzielen kein tor? unter 2,5 @ 1,85
jetzt vor dem letzten spieltag sinds noch CAM, GRE und Iran,
für ne kombi zur absicherung gibts ne @ 10,xx
würdet ihrs mit der kombi absichern oder die ersten beiden spiele laufen lassen und dann notfalls mit iran absichern. griechenland und iran müssen gewinnen um weiterzukommen

würdet ihrs mit der kombi absichern oder die ersten beiden spiele laufen lassen und dann notfalls mit iran absichern. griechenland und iran müssen gewinnen um weiterzukommen

Also muss einer aus Kamerun, Griechenland und Iran treffen damit du deine Wette gewinnst?
Kamerun wird eher nicht treffen, für mich so ziemlich das schwächste Team der WM bisher. Griechenland wird gegen die Elfenbeinküste auch eher kein Tor machen imo. Iran, vielleicht. Die Bosnier sind draußen, schätze das Team nicht so ein dass die den Iranern da noch nen riesigen Fight bieten.

Absichern würd ich da nix. Wenn eines der drei Teams trifft hast die @1.85 gewonnen und wenn nicht, dann halt nicht.

War doch ne gute Wette, würde sie laufen lassen! Warum willst du dir die Quote und den ev. entdeckten Value kaputt machen?

evtl. jemand hier der regelmäßig beim edeka einkauft? (edeka nordbayern-sachsen-thüringen)

gibt zur zeit ne treuepunkte-aktion, wo man für 5 euro einkaufswert nen treuepunkt erhält!

an diesen treuepunkte wäre ich interessiert! also falls wer welche hat, oder oft bei edeka einkauft, gerne mal bei mir melden!

danke [[cheers]]