wo wäre die denn ? Unter Transferwetten bieten Sie die doch gar nicht an !!?[[nixweiss]]unibet @ 3[[yo]]
sollte man mitnehmen!!!![[sabber]]
Heute Waasland Beveren gegen Kvk Svelta Melsele
wird das ein Abschuss ?
KVK spielt in der Provincal dürfte 5 Liga sein ?
[[yo]]
Ist 4. Liga, oder?
was ist dann Promotion ?=) gibts da 2 Vierte Ligen ?[[yo]]
wo wäre die denn ? Unter Transferwetten bieten Sie die doch gar nicht an !!?[[nixweiss]]
Stimmt. Sorry. [[grin]]
Fußball --> Spezial --> Transfers --> vierte Seitewo wäre die denn ? Unter Transferwetten bieten Sie die doch gar nicht an !!?[[nixweiss]]
Fußball --> Spezial --> Transfers --> vierte Seite
wobei ich da echt vorsichtig wäre, aus meiner Sicht macht der Wechsel keinen Sinn
Also dieses Spiel als totales under-game zu bezeichnen ist auch gewagt! Bei dieser WM ist fast kein Spiel ein eindeutiges under game, schon gar nicht wenn beide Teams gewinnen müssen. Quoten waren falsch und es gab auch genug posts die darauf hinwiesen, zB exciter, samuel, powerslave, schoki-plus im Spezi etc.Gestern also wieder seitenweise Feierorgien, weil beim totalen Under-Game wieder alle auf Ovas waren, nachdem die Tore gefallen waren [[rofl]]
Slapstick pur, wenn man das heute Morgen nochmals quer liest [[nuts]]
Guten Morgen zusammen und postet bitte erst nacht eintreten der Wette, dass ihr drauf gewesen seid [[winkewinke]]
bwin hat mir grade die Wette vom 05.06. vom Brisbane Cup Ipswich vs Logan storniert, weiß wer was da los ist?
hab vor der wm folgende langzeitwette gespielt:
wie viele teams erzielen kein tor? unter 2,5 @ 1,85
jetzt vor dem letzten spieltag sinds noch CAM, GRE und Iran,
für ne kombi zur absicherung gibts ne @ 10,xx
würdet ihrs mit der kombi absichern oder die ersten beiden spiele laufen lassen und dann notfalls mit iran absichern. griechenland und iran müssen gewinnen um weiterzukommen
War doch ne gute Wette, würde sie laufen lassen! Warum willst du dir die Quote und den ev. entdeckten Value kaputt machen?hab vor der wm folgende langzeitwette gespielt:
wie viele teams erzielen kein tor? unter 2,5 @ 1,85
jetzt vor dem letzten spieltag sinds noch CAM, GRE und Iran,
für ne kombi zur absicherung gibts ne @ 10,xx
würdet ihrs mit der kombi absichern oder die ersten beiden spiele laufen lassen und dann notfalls mit iran absichern. griechenland und iran müssen gewinnen um weiterzukommen
Mir auch sehe ich grad
Wo gibts denn noch die Bierflaschen im guten alten Format!?https://www.youtube.com/watch?v=j_MAG9mMOJQ&list=UUHqQTH9WatxdgfeShziTYrw
Buschi und Kretzsche zusammen einfach so gut, Unterhaltung pur [[rofl]]
Bin ich blind oder gibt es das Spiel Petrolul - Novgorod bei Tipico nicht ?[[nixweiss]]
Wie siehtsn mit einem IRC aus, gibts da was neues? Gab ja gestern die Idee, fänds super wenn da was draus wird.
Wie siehtsn mit einem IRC aus, gibts da was neues? Gab ja gestern die Idee, fänds super wenn da was draus wird.
wurde gestern glaube ich noch aufgemacht. #wettforum.info @quakenet wenn ich mich nicht irreWie siehtsn mit einem IRC aus, gibts da was neues? Gab ja gestern die Idee, fänds super wenn da was draus wird.
bwin hat mir grade die Wette vom 05.06. vom Brisbane Cup Ipswich vs Logan storniert, weiß wer was da los ist?
Was is "IRC" ?
#5on5 undso ;gibts irc noch haha?mama mia das waren noch zeiten vor 15 jahren oder so
gibts irc noch haha?mama mia das waren noch zeiten vor 15 jahren oder so