Steaua und Petrolul bestreiten heute ihre ersten friendlys der Sommerpause.
Steaua gegen Chiasso in Italien,Petrolul gegen Volga Novgorod in Slovenien.
Würden sie nicht gegen zweitliga teams spielen ,müsste man beide sofort layen.
Steaua bis jetzt ,ausser ein paar Junioren,nur 2 Transfers getätig.
Aralauskis(rum.Meister mit Urziceni) wurde als Tatarusanu Ersatz im Tor geholt von Rubin Kazan,team wo er in 4 Jahren nur 10 Einsätze hatte.
Der zweite Neuzugang ist......Gabriel Iancu,der extra nicht mit nach Italien flog um mit Al Dhafra zu unterschreiben,doch im letzten Moment ,mit dem Kugelschreiber in der Hand, hat er sichs anders überlegt und absagte.....muss meinen post den ich vergangene Tage schrieb gelesen haben, was ihn dort erwartet^^..Becali tobt,Geld aus dem Transfer schon verplant gewesen für einen neuen Kunstrasen im Gefängnisstadion
Kondiotionsmässig,nach dem Abgang von Phisio Neubert mache ich mir keine Sorgen,das spanische trio ,dass ihn ersetzen soll hat sehr gute Zeugnisse vorzuweisen,E.Fuentes Universität in Madrid mit hervorragenden Erg. abgeschlossen,da wird niemand schlapp machen bei Steaua.
Der einzige gelernte Stürmer den sie haben ist....eben Iancu,da müssen sie noch 1-2 holen sonst wirds beim Wetten zu einfach für uns,under all the way.
Der neue Trainer Galca....weiss nicht was ich von ihn halten soll,billige Trainerlösung mehr nicht imo
Petrolul recht aktiv gewesen,6 neue Spieler geholt,4 Verteidiger und 2 TW aber alles nur second hand material,teilweise aus France league 2
Man hat sich von Stürmer Zicu getrennt, den man im Winter als grosse Torhoffnung verpflichtet hat doch niemals ans team herankam und von Verteidiger Guillherme,der ist aber ein grosser Verlust.
Mutu macht weiter,schade, Petrolul Meisterwette ein Banker gewesen.Seine Zeit ist einfach vorbei, eine Bremse fürs team praktisch, in der Rückrunde hat Petrolul ihre beste Spiele dann gemacht als Mutu fehlte,keine "alle Bälle zu Mutu" Taktik,Spieler konnten befreit aufspielen