Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
Gestern also wieder seitenweise Feierorgien, weil beim totalen Under-Game wieder alle auf Ovas waren, nachdem die Tore gefallen waren [[rofl]]

Slapstick pur, wenn man das heute Morgen nochmals quer liest [[nuts]]

Guten Morgen zusammen und postet bitte erst nacht eintreten der Wette, dass ihr drauf gewesen seid [[winkewinke]]

ja glaubt ruhig alle an eine saubere WM :mrgreen:

Wenn's normal läuft fallen 1-2 Tore bei Korea, allerdings is das so ein Spiel wo auch mal alle überraschen kann ala 4-2 either way. Gaudihalber mal o5.5

suedkorea-algerien.jpg

Powerslave ist ein gefährlicher Mann...Verschiebt das Spiel tatsächlich auf 4-2 und tarnt es hier als "Gaudihalber o5,5" :mrgreen:[[rofl]]

Du Lümmel!

Guten Morgen zusammen ,

Heute 11 Uhr Rugby League

Newcastle Knights gg North Queensland Cowboys

Tabellenletzter 16 gg Tabellenmittelfeld 11

Team 1 mit 2-0-11 , Team 2 mit 6-0-7

Queensland heute zwar mit mehreren Verletzten, ein Sieg sollte trotzdem drin sein [[yo]]

Picks
ML Queensland @ 2,37
Queensland +4 @ 1,90
Over 38 Punkte @ 1,91

beim rugby auch immer mal nach den home/away stats schauen! die nqld cowboys diese saison away 0-0-6/77:131 unterwegs .. das relativiert die ganze sache mit der tabellensituation ein wenig! [[grin]]

beim rugby auch immer mal nach den home/away stats schauen! die nqld cowboys diese saison away 0-0-6/77:131 unterwegs .. das relativiert die ganze sache mit der tabellensituation ein wenig! [[grin]]

Hast recht :)

dann werd ich doch nur das over 38 anspielen :mrgreen:

Durchschnitt aller Saison Spiele liegt im Bereich von 40 [[cheers]]

Gibt zwar immer Ausreißer nach oben und unten aber von einer gefestigten Defensive darf man wohl bei beiden kaum sprechen

Zuletzt bearbeitet:
Steaua und Petrolul bestreiten heute ihre ersten friendlys der Sommerpause.

Steaua gegen Chiasso in Italien,Petrolul gegen Volga Novgorod in Slovenien.
Würden sie nicht gegen zweitliga teams spielen ,müsste man beide sofort layen.

Steaua bis jetzt ,ausser ein paar Junioren,nur 2 Transfers getätig.
Aralauskis(rum.Meister mit Urziceni) wurde als Tatarusanu Ersatz im Tor geholt von Rubin Kazan,team wo er in 4 Jahren nur 10 Einsätze hatte.

Der zweite Neuzugang ist......Gabriel Iancu,der extra nicht mit nach Italien flog um mit Al Dhafra zu unterschreiben,doch im letzten Moment ,mit dem Kugelschreiber in der Hand, hat er sichs anders überlegt und absagte.....muss meinen post den ich vergangene Tage schrieb gelesen haben, was ihn dort erwartet^^..Becali tobt,Geld aus dem Transfer schon verplant gewesen für einen neuen Kunstrasen im Gefängnisstadion

Kondiotionsmässig,nach dem Abgang von Phisio Neubert mache ich mir keine Sorgen,das spanische trio ,dass ihn ersetzen soll hat sehr gute Zeugnisse vorzuweisen,E.Fuentes Universität in Madrid mit hervorragenden Erg. abgeschlossen,da wird niemand schlapp machen bei Steaua.
Der einzige gelernte Stürmer den sie haben ist....eben Iancu,da müssen sie noch 1-2 holen sonst wirds beim Wetten zu einfach für uns,under all the way.
Der neue Trainer Galca....weiss nicht was ich von ihn halten soll,billige Trainerlösung mehr nicht imo

Petrolul recht aktiv gewesen,6 neue Spieler geholt,4 Verteidiger und 2 TW aber alles nur second hand material,teilweise aus France league 2
Man hat sich von Stürmer Zicu getrennt, den man im Winter als grosse Torhoffnung verpflichtet hat doch niemals ans team herankam und von Verteidiger Guillherme,der ist aber ein grosser Verlust.
Mutu macht weiter,schade, Petrolul Meisterwette ein Banker gewesen.Seine Zeit ist einfach vorbei, eine Bremse fürs team praktisch, in der Rückrunde hat Petrolul ihre beste Spiele dann gemacht als Mutu fehlte,keine "alle Bälle zu Mutu" Taktik,Spieler konnten befreit aufspielen

hatte pre 2/1, in der 88. dann ausgecasht und alles auf x gesetzt. wahnsinnstag gestern. kann so weitergehen.

Dito. WM eh geil, alles getroffen bisher.
Wie alle halt.
Bookies wohl bald broke.. [[nuts]]

Spaß beiseite.
Bin ich der einzige der Australien not to score @2.15 gut findet?
Ohne Cahill zudem. Spanien wird sich im Normalfall doch keins fangen hier.. [[help]]
Hab mal ne "Analyse" gepostet.:mrgreen:

Dito. WM eh geil, alles getroffen bisher.
Wie alle halt.
Bookies wohl bald broke.. [[nuts]]

Spaß beiseite.
Ohne Cahill zudem. Spanien wird sich im Normalfall doch keins fangen hier.. [[help]]

das oder ahc-1 ... heute gibt's noch einen abschiedssieg

Ich finde es nicht so gut.
Australien mit relativ offenen Visier bislang gespielt und 3 Tore gemacht. Warum soll sich das ausgerechnet im bedeutungslosen letzten Spiel ändern?
Selbst wenn Cahill fehlt, traue ich den Ozzies allemal ein Tor zu und spiele daher das over 3,0 zu knapp 2,00.
Vielleicht trifft Leckie ja heute mal.

:)

:)

Guten Morgen zusammen ,

Heute 11 Uhr Rugby League

Newcastle Knights gg North Queensland Cowboys

Tabellenletzter 16 gg Tabellenmittelfeld 11

Team 1 mit 2-0-11 , Team 2 mit 6-0-7

Queensland heute zwar mit mehreren Verletzten, ein Sieg sollte trotzdem drin sein [[yo]]

Picks

ML Queensland @ 2,37
Queensland +4 @ 1,90
Over 38 Punkte @ 1,91

1 Try North Queens nach 2 Min :) WEITER SO

ahc-1 auch gut, jop. [[yo]]

Muss jetzt nur gucken mit vielen Einheiten ich Australien not to score im Spezi posten darf.
Blick net durch.. [[help]]:mrgreen:

Denke, es kommt auf die Einstellung an. Geht um die goldene Wurscht. Hab noch nie erlebt, dass sich auch nur ein einziger Spanier voll reingehängt hätte für "Nichts".
Australien mit Herz, ohne Cahill bitter, aber Leckie und Co können locker gegen Casillas und Amigos netzen [[schwitz]]

Ich finde es nicht so gut.
Australien mit relativ offenen Visier bislang gespielt und 3 Tore gemacht. Warum soll sich das ausgerechnet im bedeutungslosen letzten Spiel ändern?
Selbst wenn Cahill fehlt, traue ich den Ozzies allemal ein Tor zu und spiele daher das over 3,0 zu knapp 2,00.
Vielleicht trifft Leckie ja heute mal.

Jo, schau mer mal.
Quoten über 2 für kein Australien-Tor auf jeden Fall top.
Allerdings n Tor in so nem bedeutungslosen Spiel natürlich immer drin, glaub aber nicht dran..
Wird 0-2/0-3 im Normalfall.. [[grin]]