Montag, 23.Januar 2012

Montag, 23.Januar 2012

• Bayern

Stimmen: 28 33.7%
  • Dortmund

Stimmen: 33 39.8%
  • Schalke

Stimmen: 10 12.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage zu moneybookers...

muss ich nur gebühren zahlen, falls ich geld versende oder auf mein konto auszahle oder gibt es auch sowas wie kontoführungsgebühren, also eine monatliche pauschale?

also wenn ich mit karte abhebe (250max) kostets 1,80 soviel weiß ich , wennste vip bist wirds zurück erstattet
wenn ich was auf pokerseiten überweise kostet das imho nix und laufende gebühren hab ich auch nicht , ausser karte glaub nen 10er im jahr

Zuletzt bearbeitet:
ok, war ne überreaktion, den handshake zu verweigern, aber wo hast Du denn Deine hand? am ellenbogen? und dass es keine absicht war, wag ich auch zu bezweifeln!

Dann hald Oberarm, was solls - um das gehts ja nicht. Meiner Ansicht nach wars einfach ein nicht ganz präziese gespielter Passierball wo er unbedingt den Punkt wollte, keine Ahnung wo du da Absicht siehst ...

[[rofl]] grundsätzlich ja, aber who the fuck is RB Leipzig :mrgreen:
kommst du nich aus dtl? RB ist ein retorten-verein, <strike>red bull </strike>rasenballsport hauptsponsor, pumpt massig geld rein, sollen in ein paar jahren erstklassig werden.. steigen evtl die saison in die 3. liga auf.. haben u.a. auch wolfsburg im pokal geschlagen. sind schon ganz gut. österreichischer fuppes qualitativ eh 1-2 klassen schlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.