100 % von RU20 vergeben. Der muss drin sein. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
was ist da los??
100 % von RU20 vergeben. Der muss drin sein. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Deshalb warte ich bis Freitag, dann gehts wieder ab. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
3 tage nix...na mal schaun, ob du das schaffst. wenn ja - respekt!!!!!!!!!
Polen +3 @2,7
Polen +3.5 m.M.n anspielbar, @2,4
Bevor ich Polen spielen würde, würde ich lieber Mazedonien +3 nehmen @ 1,65.. besser als Sieg Polen @ 1,55.. denke das es auf jeden fall knapp wird..
Dazu noch der normale Sieg @ 3,10 und Polen +3 in play @ 2,65..
Was haben nur alle gegen diesen wunderschönen Montag?
na mal schaun, ob der abend für dich immer noch schön bleibt...es juckt doch schon wieder...gibs zu[[rofl]]
wer weiss, wie aalborg gespielt hat??
Tut es das nicht immer? :mrgreen:
So auf geht es Zenith!
Das wäre der Jackpot-Montag....
over 2.5
over 3.5
over 4.5
Dieser Januar bringt mich auf Lebenszeit nach Vegas. Bin mal gespannt wann mein Bookie mich rauswirft...
WEnn du Handball meinst ZDFKommt Deutschland irgendwo im Fernseh?
ein ticket kostet ja nur 500€...deswegen schmeisst dich keiner raus...es gibt ja noch 11 andere monate[[cheers]]
.... ;-) Ne keine Sorge.
Natürlich standesgemäß mit Suite und Direktflug. Neuerdings ab Düsseldorf![]()
Ab 10.05 schön 10 Nächte im vdara.Also dieses Jahr ist der Plan schon wieder realisiert [[cheers]]
WEnn du Handball meinst ZDF
Das Naheliegende übersieht man gerne mal[[yo]]Danke, überall geschaut, außer da...
Aber jetzt wo ich es geschrieben habe gehen die Wetten eh in die Hose ;-)! Wurscht, lief eh gut heute und die letzten Tage!
Das Naheliegende übersieht man gerne mal[[yo]]
holland jugend kennt sich da einer aus?? ist da n hohes over drin??
Marokko Tunesien??? was spielt man da so?? am besten relativ hohe quoten^^
[[ironie]]Achtet mal auf die Overz bei Dänemark - Deutschland. Hab da alle Overz bis 10.5 @ 101 mitgenommen...