Montag, 23.06.08 Wimbledon Day 1

Oskar schrieb:
Immer wenn ich auf Kuzne tippe verliert die dicke Kuh,aber wenn ich mal gegen sie setze,dann dreht die das immer noch!

Hoffentlich verliert das dicke elend das Spiel noch!

edit: Den Beitrag gerade geschrieben und schon kriegt Kuzne ein Break!

Kuzne: 6-7 7-5 6-3 klarer als es eigentlich war,man kaum zu glauben,hätte ich auf die dicke hässliche getippt,dann hätte sie verloren!

Daniel schrieb:
jawoll, Karlovic sang und klanglos verloren.

Nottingham gewinnen und dann raus in Runde 1 gegen noname. Wimbledon und die nächste Manipulation. Dieser kleine kroatische Wic....

Ist doch beim Tennis allgemein so, auf diesen Drecksport setze ich keine müde Mark (Sorry, Euro )
mehr. Frage mich ernsthaft wo die frühere Zeiten geblieben sind, wo es nicht solch
extreme Leistungsschwankungen gegeben hat.

Damentennis sowieso nicht mehr spielbar bei den ganzen Psychos, mittlerweile fängt auch
der Herrensport so langsam an richtig zu wackeln. Da kannste gleich Roulette spielen,
was mich stutzig macht sind die extremen Spiel-dreher, mal gewinnt der eine den ersten
Satz mit 6:0, den zweiten verliert man dafür mit 1:6 , kommt in letzter Zeit sehr häufig vor.
Natürlich gibts so was im Tennis, aber nicht in der Häufigkeit. Verfolge den Sport doch
schon sehr lange und so gravierend wars noch nie.

Dazu noch folgender Bericht heute:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2280166.html

Das mit dem weißen Sport stimmt wohl nicht mehr so ganz

desperados schrieb:
Daniel schrieb:

Nottingham gewinnen und dann raus in Runde 1 gegen noname. Wimbledon und die nächste Manipulation. Dieser kleine kroatische Wic....

Als amtierender Deutscher Fussball-Meister 0:1 gegen den Regionalligisten Vestenbergsgreuth. Manipulation! Diese kleinen bayerischen Wic....

oberschabe schrieb:
Ich verstehe nicht, warum jetzt Tennis soviel unberechenbarer sein soll als Fußball. Bei der EM hat sich im Viertelfinale gerade mal ein Favorit durchgesetzt. Und von irgendwas muß ja der Buchmacher leben.

genau , seid doch froh darüber, denn wenn immer die favoriten gewinnen würden gäbe es bald keine buchmacher mehr und keiner könnte die zahlreichen gewinner, hier im forum ,mehr ausbezahlen

bluefighter schrieb:
masi schrieb:
Daniel schrieb:

http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/393000/index.do

Obwohl ich es mir eigentlich schwer vorstellen kann. Wäre wirklich ein Jammer, beim prestigeträchtigsten Turnier der welt.

Ich sag nur die kroatische Wettmafia

Ancic läuft grade. Jemand mal ne passende Idee für mich?

desperados schrieb:
Daniel schrieb:

Als amtierender Deutscher Fussball-Meister 0:1 gegen den Regionalligisten Vestenbergsgreuth. Manipulation! Diese kleinen bayerischen Wic....

Fußball mit Tennis vergleichen, bist ja ein ganz schlauer.

Daniel schrieb:
desperados schrieb:
Daniel schrieb:

Fußball mit Tennis vergleichen, bist ja ein ganz schlauer.

Daß du den Zusammenhang nicht begreifst, wundert mich jetzt kaum.....

Gibt es irgendwelche Beweise für deine Manipulations-Behauptungen? Oder doch wieder einmal nur Produkt der Danielschen Phantasiewelt?

desperados schrieb:
Daniel schrieb:

Hahahahaha! Sehr gut.

Beweisen wird man so was immer sehr schwer können. Aber wenn der jetzt das vierte mal in Folge in Runde 1 raus fliegt... Jedesmal wahrscheinlich als 1,01 Favo, wirft das schon Fragen auf. Und die Form stimmte ja auch. Aus der Luft gegriffen ist es jedenfalls nicht, auch wenn es diesmal vielleicht regulär zuging. Oft genug gibts im Tennis auffällige Bewegungen. Wie es heute war weiss ich nicht, ist mir auch egal. Ändert nix dran: solche Vermutungen sind völig legitim, weil in der Vergangenheit oft genug vorgekommen.

Daniel schrieb:
desperados schrieb:
Daß du den Zusammenhang nicht begreifst, wundert mich jetzt kaum.....

Gibt es irgendwelche Beweise für deine Manipulations-Behauptungen? Oder doch wieder einmal nur Produkt der Danielschen Phantasiewelt?

Bevor ich mit dir diskutiere, red ich lieber mit meinen Füßen.

Und ich dachte schon, diesmal würde ich das Opfer einer Daniel-Diskussion werden

Mal was anderes.

Bet365 Live: Degerfors-Qviding Over 1,5 Quote: 2,10 6-7/10

Lauter Ticker ein Chancenreiches Spiel (Ja,solang mans nicht selbst sieht.....).
Qviding auswärts sämtliche Spiele mindestens im Over 1,5 beendet, Degerfors 4 der letzten 5.
Zudem fallen in der 2.Hz in solchen Ligen meistens mehr Tore.

Sollte auf jeden Fall einen Versuch wert sein, Quote passt, Teams sind auch keine Defensivmaschinen.

masi schrieb:
Beweisen wird man so was immer sehr schwer können. Aber wenn der jetzt das vierte mal in Folge in Runde 1 raus fliegt... Jedesmal wahrscheinlich als 1,01 Favo, wirft das schon Fragen auf. Und die Form stimmte ja auch. Aus der Luft gegriffen ist es jedenfalls nicht, auch wenn es diesmal vielleicht regulär zuging. Oft genug gibts im Tennis auffällige Bewegungen. Wie es heute war weiss ich nicht, ist mir auch egal. Ändert nix dran: solche Vermutungen sind völig legitim, weil in der Vergangenheit oft genug vorgekommen.

1,01 wars bei weitem net, aber manche kapieren scheinbar net, dass man Tennis net mit Fußball vergleichen kann. Im Fußball kann man den Klassenunterschied dadurch wettmachen, indem man sich einfach hinten rein stellt und hofft, dass kein Schuss durch geht.

Spieler, die auf einem Belag richtig gut sind, lassen sich da net von einem abwatschen, der froh ist, dass er überhaupt den Schläger gerade halten kann.
Und natürlich ganz zufällig verliert er dann noch auf nem Platz, wo es keine TV-Kameras gibt.
Hatte die Info leider net, aber anscheinend jetzt zum wiederholten Male, wo ihm das natürlich ganz zufällig passiert.
Da kann mir keiner sagen, dass deer sich net die letzten Jahre die Taschen füllte.

27/09/2007 Thailand Open, Bangkok,Thailand 1/8 Finale Asien Hartplatz Halle Karlovic, Ivo 1:2 7:6 6:7 5:7

06/06/2007 Surbiton, England Runde 3 Europa Gras Karlovic, Ivo 1:2 3:6 6:4 5:7

Das sind die beiden Matches, die beide schon mal bestritten haben. Immer knappe Geschichten. Das jetzt das Pendel mal in die andere Richtung ausschlägt ist so ungewöhnlich nicht. Das einzige, was ich befremdlich finde, dass so viele Deutsche heute gut aufspielen

Stimmt schon, man sollte das ganze nicht überstrapazieren. Aber sauber ist der Tennissport nun mal nicht. Bei Challengern und den kleineren Turnieren ist das ja öfters zu beobachten. Wäre traurig wenn so große Turniere wie Wimbledon auch schon betroffen wären. Früher war es mal eine Ehre, dort nur auf dem Platz stehen zu dürfen. Hoffen wir mal im Sinne des Sports dass alles mit Rechten Dingen zugegangen ist.

wenn diese britische expertenkommision in ihrer expertise nun festgestellt hat dass zum mindest der betrug nicht nachweisbar ist (usw usw), was ist dann jetzt mit dem eingefrorenen geld?
auszahlungen usw wurden doch erstmal zurueckgehalten, oder irre ich mich da?

Übrigens nicht das 1:0 Bonns vs Bayern vergessen (vor?) letztes jahr...