Montag, 23.06.08 Wimbledon Day 1

cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
Funktioniert bei euch der Wimbledon Ticker?

Der hinkt teilweise echt hinterher und dann kommen gleich mehrere Punkte/Spiele auf einmal rein - so macht das keinen Spaß

bei mir alles bestens ehrlich gesagt!

Der IBM Tracker steht bei 3:2 15:15 Ferrero
Die Scores Site von Wimbledon bei 3:2 40:15
Und die HTML Score Site von Wimbledon stand zu dem Zeitpunkt bei 4:2 15:15

Hab jetzt nochmal Flash deinstalliert und neu installiert - keine Wirkung, auch mit dem IE klappts nicht...

Was brauch ich denn noch damit das richtig abspielt - nach der Neuinstallation von Vista vor ner Woche bin ich mir nicht sicher ob ich auch alles installiert hab...

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
Funktioniert bei euch der Wimbledon Ticker?

Der hinkt teilweise echt hinterher und dann kommen gleich mehrere Punkte/Spiele auf einmal rein - so macht das keinen Spaß

bei mir alles bestens ehrlich gesagt!

Der IBM Tracker steht bei 3:2 15:15 Ferrero
Die Scores Site von Wimbledon bei 3:2 40:15
Und die HTML Score Site von Wimbledon stand zu dem Zeitpunkt bei 4:2 15:15

Hab jetzt nochmal Flash deinstalliert und neu installiert - keine Wirkung, auch mit dem IE klappts nicht...

Was brauch ich denn noch damit das richtig abspielt - nach der Neuinstallation von Vista vor ner Woche bin ich mir nicht sicher ob ich auch alles installiert hab...

Puh ... mach mal den neuen Firefox drauf und installiere die Flas Addons und das Zeugs ...

Wer hätte das gedacht ?

ballack_schiesst_deutschland_ins_viertelfinale.jpg

Kein Wunder also, dass Lehmann vor der EM sagte, dass er lieber faustet, statt fängt. Wenn so ein Flatterschiss mal kommt, kann man das absolut nachvollziehen.

Dede schrieb:
Next@Try schrieb:
Puh ... mach mal den neuen Firefox drauf und installiere die Flas Addons und das Zeugs ...

lol, jetzt zeigt mir die Scores Site nur noch 4 Partien an und der IBM Tracker hängt immernoch hinterher

Alles sehr mysteriös

Naja, wenigstens hab ich jetzt auf Firefox 3 geupdated

Bei mir siehts so aus ...

Next@Try schrieb:
Dede schrieb:
Next@Try schrieb:

lol, jetzt zeigt mir die Scores Site nur noch 4 Partien an und der IBM Tracker hängt immernoch hinterher

Alles sehr mysteriös

Office und Quick Time hab ich nicht drauf und Java sogar nen aktuelleres - ansonsten sieht es haargenau so aus wie bei dir.
Das sollte doch nicht an den 2 genannten liegen

Dede schrieb:
Next@Try schrieb:
Dede schrieb:
Next@Try schrieb:

Alles sehr mysteriös

Office und Quick Time hab ich nicht drauf und Java sogar nen aktuelleres - ansonsten sieht es haargenau so aus wie bei dir.
Das sollte doch nicht an den 2 genannten liegen

Joop, kann ich mir auch nicht vorstellen - keine Ahnung