Energienudel schrieb:sieht nicht gut aus fuer ferrero
cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:sieht nicht gut aus fuer ferrero
sieht jmd. aktuell das Spiel?
danke, dass is nettoberschabe schrieb:cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:sieht nicht gut aus fuer ferrero
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r7659.swf?channel=federer1
cfcfan schrieb:danke, dass is nettoberschabe schrieb:cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:sieht nicht gut aus fuer ferrero
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r7659.swf?channel=federer1
Dede schrieb:Funktioniert bei euch der Wimbledon Ticker?
Der hinkt teilweise echt hinterher und dann kommen gleich mehrere Punkte/Spiele auf einmal rein - so macht das keinen Spaß
Dede schrieb:Funktioniert bei euch der Wimbledon Ticker?
Der hinkt teilweise echt hinterher und dann kommen gleich mehrere Punkte/Spiele auf einmal rein - so macht das keinen Spaß
cfcfan schrieb:Dede schrieb:Funktioniert bei euch der Wimbledon Ticker?
bei mir alles bestens ehrlich gesagt!
Dede schrieb:cfcfan schrieb:Dede schrieb:Funktioniert bei euch der Wimbledon Ticker?
bei mir alles bestens ehrlich gesagt!
Der IBM Tracker steht bei 3:2 15:15 Ferrero
Die Scores Site von Wimbledon bei 3:2 40:15
Und die HTML Score Site von Wimbledon stand zu dem Zeitpunkt bei 4:2 15:15
Hab jetzt nochmal Flash deinstalliert und neu installiert - keine Wirkung, auch mit dem IE klappts nicht...
Was brauch ich denn noch damit das richtig abspielt - nach der Neuinstallation von Vista vor ner Woche bin ich mir nicht sicher ob ich auch alles installiert hab...
Next@Try schrieb:Puh ... mach mal den neuen Firefox drauf und installiere die Flas Addons und das Zeugs ...
dann wollen wir mal hoffen, dass er nach dem Spiel nicht wie ein begossenenr Pudel einen Riesenhaufen in die Ecke setzt...Daniel schrieb:Wer hätte das gedacht ?
![]()
Kein Wunder also, dass Lehmann vor der EM sagte, dass er lieber faustet, statt fängt. Wenn so ein Flatterschiss mal kommt, kann man das absolut nachvollziehen.
Dede schrieb:Next@Try schrieb:Puh ... mach mal den neuen Firefox drauf und installiere die Flas Addons und das Zeugs ...
lol, jetzt zeigt mir die Scores Site nur noch 4 Partien an und der IBM Tracker hängt immernoch hinterher
Alles sehr mysteriös
Naja, wenigstens hab ich jetzt auf Firefox 3 geupdated

Next@Try schrieb:Dede schrieb:Next@Try schrieb:Puh ... mach mal den neuen Firefox drauf und installiere die Flas Addons und das Zeugs ...
lol, jetzt zeigt mir die Scores Site nur noch 4 Partien an und der IBM Tracker hängt immernoch hinterher
Alles sehr mysteriös
Bei mir siehts so aus ...
Dede schrieb:Next@Try schrieb:Dede schrieb:Next@Try schrieb:Puh ... mach mal den neuen Firefox drauf und installiere die Flas Addons und das Zeugs ...
Alles sehr mysteriös
Bei mir siehts so aus ...
Office und Quick Time hab ich nicht drauf und Java sogar nen aktuelleres - ansonsten sieht es haargenau so aus wie bei dir.
Das sollte doch nicht an den 2 genannten liegen