Dumbarton hc-1 @ 2,2 5/10
Rexona Volleyball o130,5 Punkte 10/10
Lasst uns abräumen[[cheers]]
Santa Fe 1.hz o2,5 @ 1,8 8/10
Hassst was für Saint Kitts and Nevis - Turks and Caicos Islands?Dumbarton hc-1 @ 2,2 5/10
Bradford Bitte mal Netzen und den Sieg klarmachen
Hassst was für Saint Kitts and Nevis - Turks and Caicos Islands?
Sooo Südafrika Cricket @1.7 2/10 - bei NZ fällt der Nr. 1 fast Bowler aus. Ansonsten kann das ein offenes Spiel sein. Je nach dem Wert den coin flip gewinnt hat die bessere Chance zu gewinnen (regen).
Aldo bekommt einen elfer nach Handspiel und trifft zum 2:1 !!! Davor noch das over 3,5 mitgenommen zu ner @2
Wegen San Marino Länderspiel am FR.Wieso gibts da eine 1.04-1.05 auf Slowenien? Alles wegen dem 0:0gg die Esten? Das war aber in San Marino. In Slowenien wirds doch eh ein 4-6:0...die Zinsen gibt keine Bank.
ach guck an, doch noch ein Comedy Post :mrgreen:
Nee mir zu heiß...nachher noch CCP/XV/Selam U19 vs. Poa U19
Sollte richtig hitzig werden.Poa hinten anfällig und vorne KingKong Striker.Selam auch immer am Ball und Garant für fette Batterien
Was ist daran Comedy? Halte eine 1.02für realistisch..auch bei kleinen Quoten gibts Value. Desw meine Frage wegen dem WIESO der Quote.
Dumbarton hc-1 @ 2,2 5/10
weil Slowenien jetzt auch nicht grad der Knaller ist und auch San Marino nicht mehr die ganz Kleinen sind, die von jedem 7 oder mehr bekommen.
Klar gewinnt Slowenien das, aber was will man mit der Quote bitte ERNSTHAFT anfangen?
Naja, wenn man ne Million draufsetzen könnte, ist das doch schnell verdiente Geld![]()
Slowenien ist natürlich nicht der Knaller aber trotzdem eines der vielen Teams im europäischen Mittelfeld. Gerade solche Teams nehmen diese Spiele ernst und sind nicht so überheblich wie z.b England gg San Marino es war. Andorra,San Marino u Gibraltar werden fuer mich immer die Kleinen bleiben. Nicht zu vergleichen mit Luxemburg, Liechtenstein oder auf den Faröerinseln. In San Marino wäre es deutlich schwieriger,da der Platz nicht wirklich windgeschützt ist. Bei ner 1.01würde ich das nicht schreiben aber mich hat die Quote einfach überrascht bei einem Heimspiel.weil Slowenien jetzt auch nicht grad der Knaller ist und auch San Marino nicht mehr die ganz Kleinen sind, die von jedem 7 oder mehr bekommen.
Klar gewinnt Slowenien das, aber was will man mit der Quote bitte ERNSTHAFT anfangen?
Slowenien ist natürlich nicht der Knaller aber trotzdem eines der vielen Teams im europäischen Mittelfeld. Gerade solche Teams nehmen diese Spiele ernst und sind nicht so überheblich wie z.b England gg San Marino es war. Andorra,San Marino u Gibraltar werden fuer mich immer die Kleinen bleiben. Nicht zu vergleichen mit Luxemburg, Liechtenstein oder auf den Faröerinseln. In San Marino wäre es deutlich schwieriger,da der Platz nicht wirklich windgeschützt ist. Bei ner 1.01würde ich das nicht schreiben aber mich hat die Quote einfach überrascht bei einem Heimspiel.
Aldo dreht echtnach 2:0 Rückstand nun 3:2
E: gehe jetzt auf mehr als 5,5 Tore @2 small ... Bet365
3:3 Freistoß schönes Ding![]()
Schönes Spiel gewesen aber in derwar wieder zu gierig und gehe statt over auf Restzeit Aldo -_-
Schönes Spiel gewesen aber in der
79 Minute hätte es elfer geben müssen für Aldo. Naja mir egal gewesen war nur aufs over obwohl es vorm 2:0 bestimmt ne schöne quote war...
Wahnsinn, was die zuhause für eine Grütze spielen.Die Nets käpfen auch richtig um die Playoffs.
....niiiiiiiicht. [[stupid]]
Jemand gute nba Stream Seite?