Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Abend zusammen!
Kennt sich zufällig wer mit asiatischem Fußball aus und kann mir die recht hohe Quote auf Kashiwa Reysol gegen Jeonbuk erklären? Kashiwa alle H2H's gewonnen und in guter Form,Jeonbuk ebenfalls gut drauf. Japanischer Fußball doch auch nicht wirklich schlechter als koreanischer oder? Danke für Rückmeldungen!

portadown (r) under 3.5 zu 2 bissl zu hoch maybe? quoten halt laut pre game, aber bisher laut stats 2 schüße aufs tor, wieso sollen hier noch 3 zu 1.80 kommen in einer hälfte? klar, kann kommen und bissl zockerei aber zu 2 mir 2/10 wert

in dieser reserve league fallen häufiger 3-5 tore vor allem in der 2. hz. aber linfield in letzter zeit bei der torgefahr deutlich nachgelassen. aber so ein 2:2, 1:2/3 kann ich mir trotzdem locker vorstellen. vor allem da portadown in den letzten 8 spielen nur einmal unter 2 gegentoren. aber wie gesagt linfield trifft nicht mehr ganz so häufig wie noch am anfang, trotzdem glaueb ich an eine enge kiste.

Nachfolger gefunden

AsebKykwks3PSb4wo3QyhvVn444_fkWZf8m-iW2nNa_6.jpg

in dieser reserve league fallen häufiger 3-5 tore vor allem in der 2. hz. aber linfield in letzter zeit bei der torgefahr deutlich nachgelassen. aber so ein 2:2, 1:2/3 kann ich mir trotzdem locker vorstellen. vor allem da portadown in den letzten 8 spielen nur einmal unter 2 gegentoren. aber wie gesagt linfield trifft nicht mehr ganz so häufig wie noch am anfang, trotzdem glaueb ich an eine enge kiste.

[[stupid]]

Ger 2. Divison Braunschweig-Leipzig Over 4,5 @9,00 b365 8/10 [[schwitz]]
Oft Fixerl und Dreherl hier in Liga, Land auch bekannt für lustige Schiedsrichterentscheidungen oftmal ;) 2005 und 2009 und 2013 Wettskandale (aber alles behoben jetzt [[rofl]] )

Auswärtsteam auch von Red Bull gesponsort, soll in 1. Liga gefixxt werden [[schwitz]] 2-3 ft hier wahrscheinlich, HT/FT Dreher small probieren.

Auch oft komisch Elfmeter hier, größte Fixxerldivison nach Albanien, 3 Wettskandale in letzten 15 Jahren sage mal mehr nicht [[schwitz]]

Broke [[heul]] Fixxerliga heute HT1/FTX

Poulsen????🙈🙈
Sachverstand vorhanden???

Soll das ein Scherz sein?!

Selbst im RB-Lager gehen seine Faller und Undiszipliniertheiten vielen mittlerweile nur noch auf den Sack. Weil das sein Spiel total runterzieht und ihn ablenkt.

Erst gg. den FSV doch wieder den sterbenden Schwan gespielt. Spontan fallen mir noch lautern und Heidenheim ein, wo er Elfer schinden wollte. Bei Lust und Zeit sicher noch ein halbes Dutzend weiterer Szenen aufspürbar.

Der Troll geht gar nicht.