G
Gast
Guest
Schön zu sehen, dass diese zusammengekaufte Truppe des Projekts nicht funktioniert.
Wie viel Spieler aus BS stehen denn in der Startelf?
Einfach irgendwas schreiben [[stupid]]
Schön zu sehen, dass diese zusammengekaufte Truppe des Projekts nicht funktioniert.
Wie viel Spieler aus BS stehen denn in der Startelf?
Einfach irgendwas schreiben [[stupid]]
Willst den Unterschied wohl nicht verstehen.
Und du hast keine Ahnung! Geh doch wieder in die Höhle und renn nackt ums Feuer! Mach die Augen auf die Welt dreht sich weiter!
Übrigens mehr Kommerz als BS geht nicht --> erster Trikotsponsor!
Aber Hauptsache immer und immer und immer wieder die selbe gequirlte ******* von sich geben.
portadown (r) under 3.5 zu 2 bissl zu hoch maybe? quoten halt laut pre game, aber bisher laut stats 2 schüße aufs tor, wieso sollen hier noch 3 zu 1.80 kommen in einer hälfte? klar, kann kommen und bissl zockerei aber zu 2 mir 2/10 wert
Oder einfach weniger suchten
@8 mal 1/10 trotz des fahrenden Zuges weil es ICE ist
Nachfolger gefunden
![]()
Jag' mir nicht so 'nen Schrecken ein.
in dieser reserve league fallen häufiger 3-5 tore vor allem in der 2. hz. aber linfield in letzter zeit bei der torgefahr deutlich nachgelassen. aber so ein 2:2, 1:2/3 kann ich mir trotzdem locker vorstellen. vor allem da portadown in den letzten 8 spielen nur einmal unter 2 gegentoren. aber wie gesagt linfield trifft nicht mehr ganz so häufig wie noch am anfang, trotzdem glaueb ich an eine enge kiste.
Eigntlich unglaublich, dass der unsportlichste Spieler der gesamten Liga erst zu diesem Zeitpunkt der Saison seinen ersten Platzverweis erhält.
end> 1:1ein 2. tor der eintracht kann man doch mal versuchen @2,3x mit [[grin]][[grin]]
und 2 ecken(7) auch noch @2,2x mit 1
[[nee]]Blöde Frage: weiß jem. ob die Geld-zurück-Regelung bei FT 0:0 von Steuerbet auch gültig ist, wenn man live auf over-Tore war. Denke nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Nagut, ich probiere es.
o2.5 @2.3 [4/10]
Eintracht Braunschweig - RB Leipzig @2.7 [1/10]
@chupze
Danke für deine Einschätzung, werde es trotzdem versuchen. Entweder ich bekomme am Schluss eine am Deckel oder ich habe/hatte Glück bzw. ein gutes Gefühl
Ger 2. Divison Braunschweig-Leipzig Over 4,5 @9,00 b365 8/10 [[schwitz]]
Oft Fixerl und Dreherl hier in Liga, Land auch bekannt für lustige Schiedsrichterentscheidungen oftmal2005 und 2009 und 2013 Wettskandale (aber alles behoben jetzt [[rofl]] )
Auswärtsteam auch von Red Bull gesponsort, soll in 1. Liga gefixxt werden [[schwitz]] 2-3 ft hier wahrscheinlich, HT/FT Dreher small probieren.
Auch oft komisch Elfmeter hier, größte Fixxerldivison nach Albanien, 3 Wettskandale in letzten 15 Jahren sage mal mehr nicht [[schwitz]]
Poulsen????
Sachverstand vorhanden???
schade, Ecstasy Schüttler [[schwitz]]
[[stupid]]
Crusaders vs Derry City Over 4.75 @ 1.875 2/10
? was denn falsch daran? ein u3,5 in der liga ist im normalfall ne enge kiste.
levante - granada b2s @2 spiel ich mal 1/10 an.
das bzgl. der torgefahr seitens linfield hat mich verwirrt