Bring mich auf Stand... Warum storno?
spielzeit 79 minuten und nicht angekündigt bei unibet
Bring mich auf Stand... Warum storno?
spielzeit 79 minuten und nicht angekündigt bei unibet
Würde ich nicht sagen.
Da spielen einfach zwei Teams mit dem taktischen Verständnis deutscher E-Jugend-Mannschaften. Ist dann immer Lotto. Und der Schiri tat eben sein Übriges. Das auf der anderen Seite und das Fix-Geschrei "Pro Fener" wäre groß.
@Green : Doch so gut?
Mich stört das Ergebnis nicht einmal, bin selber Galatasaray-Fan, aber trotzdem Fenerbahce drückt 90 Minuten lang und kassiert dann in der 89. ein so dämliches Gegentor, da zweifel ich den Wahrheitsgehalt an. [[nixweiss]]
@Green : Doch so gut?
Mich stört das Ergebnis nicht einmal, bin selber Galatasaray-Fan, aber trotzdem Fenerbahce drückt 90 Minuten lang und kassiert dann in der 89. ein so dämliches Gegentor, da zweifel ich den Wahrheitsgehalt an. [[nixweiss]]
Nabend zusammen,
sollten doch beide noch regeln...
Sparta & Fener Kombo @2.38 4/10 bet0815
Good Luck
Sparta siegt locker 4:1 und die Türken, was soll ich dazu noch sagen?[[rofl]]
Ich liebe sie für diese völlig überzogenen Quoten von 41 gute viertel Stunde vor Schluss und dann noch 51 zum Ende hin[[winkewinke]]
Desswegen sind mir die verlorenen 4 Einheiten egaaaaaal, egaaaaal, iss mir egaaaaal[[cheers]]
Power, Fabelquoten Dottirs spielbar oder angemessen? @26 auf nen Dreher in ICE...hmm
und 1:1 [[bang]]
100% kein Fix
und dann dreht kr das so ein rotz hätte ich mal + 1.5 genommen und nicht 1.hz +0.5 [[bang]]
und dann dreht kr das so ein rotz hätte ich mal + 1.5 genommen und nicht 1.hz +0.5 [[bang]]
Ajax Jongens geht doch nicht 0-0 aus, oder ???
Ajax Jongens geht doch nicht 0-0 aus, oder ???