Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Würde ich nicht sagen.

Da spielen einfach zwei Teams mit dem taktischen Verständnis deutscher E-Jugend-Mannschaften. Ist dann immer Lotto. Und der Schiri tat eben sein Übriges. Das auf der anderen Seite und das Fix-Geschrei "Pro Fener" wäre groß.

@Green : Doch so gut?
Mich stört das Ergebnis nicht einmal, bin selber Galatasaray-Fan, aber trotzdem Fenerbahce drückt 90 Minuten lang und kassiert dann in der 89. ein so dämliches Gegentor, da zweifel ich den Wahrheitsgehalt an. [[nixweiss]]

Mich stört das Ergebnis nicht einmal, bin selber Galatasaray-Fan, aber trotzdem Fenerbahce drückt 90 Minuten lang und kassiert dann in der 89. ein so dämliches Gegentor, da zweifel ich den Wahrheitsgehalt an. [[nixweiss]]

Drückt?

Sie hatten in den ersten 5 Min. der zweiten Halbzeit zwei Riesen-Dinger, die man achen muss. Der Rest war doch Schwarzafrikanischer Brechstangen-Fußball, wo hin und wieder der Ball im 5er landete. Ohne Sinn und Verstand.

1. Hz. zugegeben nicht gesehen.

habe nichts vom Spiel gesehen, aber jede Mannschaft kann sich kurz vor Schluss nen Konter fangen, wenn sie 90 min auf Sieg spielt

Nabend zusammen,

sollten doch beide noch regeln...

Sparta & Fener Kombo @2.38 4/10 bet0815

Good Luck

Sparta siegt locker 4:1 und die Türken, was soll ich dazu noch sagen?[[rofl]]
Ich liebe sie für diese völlig überzogenen Quoten von 41 gute viertel Stunde vor Schluss und dann noch 51 zum Ende hin[[winkewinke]]
Desswegen sind mir die verlorenen 4 Einheiten egaaaaaal, egaaaaal, iss mir egaaaaal[[cheers]]

Sparta siegt locker 4:1 und die Türken, was soll ich dazu noch sagen?[[rofl]]
Ich liebe sie für diese völlig überzogenen Quoten von 41 gute viertel Stunde vor Schluss und dann noch 51 zum Ende hin[[winkewinke]]
Desswegen sind mir die verlorenen 4 Einheiten egaaaaaal, egaaaaal, iss mir egaaaaal[[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[schwitz]]

Ajax Jongens geht doch nicht 0-0 aus, oder ???

Den Bosch steht ziemlich tief, und Ajax wirkt ziemlich ideenlos. Aber solange Zivkovic auf'm Platz besteht zumindest die Chance auf ein Tor durch 'ne Einzelaktion. Und für einen Gegentor sind die Ajax-Jongens ja auch immer gut.

Wäre das erste torlose Spiel für Jong Ajax diese Saison, und Den Bosch auch erst einmal 0-0 gespielt diese Saison, das läßt hoffen.