Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Habe nur über die Ausfälle von Braunschweig nachgedacht, deshalb. Quote von @2.7 erscheint mir zu hoch, letztes h2h ging für RB und was mich vor allem schreckt sind die Quoten für das over. Ihr beide redet doch auch von einem offenem Spiel und einem Gegner der sich nicht hinten rein stellt, wieso dann die over Quote von @2.3 ?
Guck dir die Statistiken an, dass erklärt die over-Quoten. Und offenes Spiel heißt nicht, viele Tore. Ich erwarte hier das typische RB-Spiel gegen einen zerstörend spielenden Gegner mit vielen taktischen Geplänkel. Nur ein frühes Tor könnte daran was ändern.

4 mal beim BBall Handicap um 0,5 Punkte vorbei und 3 mal scheitert meine Fussball Wette durch ein Tor in der 90'+.

Was ein Tag [[rofl]]

Mach dir nichts draus, bin im Februar auch schon 54 EH im Minus!

Wie ich meiner Mutter erkläre wo die €5,4 Taschengeld hingekommen sind weiß ich auch noch nicht [[nixweiss]]

POWER HILFE MIRRRR [[help]]

sparta @ mit 1,1x für heut abend leider ziemlich mies, sollte als pusher aber ne sichere sache sein.
...
ich nehm mittelgroß die @ 1,6 für ahc -1,75
und klein die @ 4,0 für -3,5
falls iwo scorer angeboten werden, muss man je nach @ über lafata und darf man über dockal nachdenken.

4-1
keine scorer-wetten gefunden. lafata tor, dockal nicht.