tempobet live...
Danke! Spielen die offiziell nur 2x40min, dort steht das 2:0 in der 43.min und die Zeitleiste geht auch nur bis 80.?[[nixweiss]]
tempobet live...
[[rofl]][[stupid]][[rofl]]...so spinner haste immer dabei :mrgreen:
der junge der mit seinem vater die kiste gepackt hat find ich cool ,,,der hat was drauf
..und der freigeist bei seiner mutter [[rofl]]
Ist doch zeit satt, ein Spiel dauert 90 Minuten und in der Türkei solange bis Fener führt
Fener Aufstellung gefällt mir, dazu gute Form, Akhisar unter Robert Carlos noch nichts ausgerissen
Hab sein post dannach nicht gelesen worum es geht.. Dachte der will irgendwas blind tippen, ein dummer tipp ist das nicht. Neymar im Moment zu krass
Ist doch zeit satt, ein Spiel dauert 90 Minuten und in der Türkei solange bis Fener führt
Fener Aufstellung gefällt mir, dazu gute Form, Akhisar unter Robert Carlos noch nichts ausgerissen
ja 3-0 1st half wäre gut gewesen, so nur teuer
Übergangs-Trainer will scheinbar durch seinen Aktionismus Reizpunkte im Kader setzen, machte er im ersten Spiel auch. Könnte heute mal wieder schief gehen. [[nixweiss]]Kimmich nur auf der Bank, wtf RB[[stupid]]
... [[cheers]]Die mit den lila Haaren hat erstmal ordentlich tangas und gummis eingepackt, damit ordentlich geknattert werden kann in der neuen Welt.
Übergangs-Trainer will scheinbar durch seinen Aktionismus Reizpunkte im Kader setzen, machte er im ersten Spiel auch. Könnte heute mal wieder schief gehen. [[nixweiss]]
... [[cheers]]
das wichtigste!!!> noch vor der zahnbürste :mrgreen:
alleheiligen tor her [[hammer]][[hammer]]
Hoffentlich pfeift er nach 80 ab und es gibt Storno.
Ich weiß doch wer der Drahtzieher ist, aber das widerspricht nicht meiner Aussage. :mrgreen:Der neue Trainer tanzt nur nach einer Pfeife, hat nix zu sagen und darf schon gar nicht über die Aufstellung bestimmen.
Friendly => kein Storno bwi bet365
Friendly => kein Storno bwi bet365
bei bet365 wohl nix storno aber unibet nen bissl anders
Unibet nur wenn vor 80' abgepfiffen wird
warum?
stand nix von 80 min bei unibet
Sicher? Dann besser ein 6:0, dann werdens schon stornieren.
Wofür Cashback bei ner Gratiswette? :mrgreen:
Ich weiß doch wer der Drahtzieher ist, aber das widerspricht nicht meiner Aussage. :mrgreen:
Nö, eher nicht. Braunschweig zwar mit paar Ausfällen, aber RB Auswärts nicht viel geholt, dazu schießen aktuell keine Tore und heute ohne Kreativmann Kimmich. Was für RB spricht ist der Gegner, der sich nicht hinten rein stellen wird und somit Konterchancen ermöglichen könnte.RB Leipzig eig. Favo oder?
darf ich wissen wieso nicht?