Glaube Murmelkönig war es, der hatte immer dicke Eier sich mit PS anzulegenHatte hier mal jemand Erfahrungen mit Hodenproblemen / Krankheiten?:mrgreen:
Glaube Murmelkönig war es, der hatte immer dicke Eier sich mit PS anzulegenHatte hier mal jemand Erfahrungen mit Hodenproblemen / Krankheiten?:mrgreen:
Schau ich mir bis zum WE mal an. [[yo]]
Hab dann scho au Inside Knowledge etc.
Hatte hier mal jemand Erfahrungen mit Hodenproblemen / Krankheiten?:mrgreen:
Schau ich mir bis zum WE mal an. [[yo]]
Hab dann scho au Inside Knowledge etc.
kommt auf die Aufstellung an, bagger. wenn wolf, suppan usw vorerst auf der bank bleiben, wird hc-2 nichts. verwett ich meine Dauerkarte beim wsk drauf
warum glaub ich das jetzt was total unlustiges kommt?
Naja das Gefühl das ich rechten Ding habe, fühlt sich echt unlustig an. Ab zum Arzt.
Naja das Gefühl das ich rechten Ding habe, fühlt sich echt unlustig an. Ab zum Arzt.
Au brutal, per pn dann bitte melden. [[schwitz]]
Hallo an alle....
Hat nur Bet365 Allerheiligen in angebot?
[[yo]]lass dich bloß nicht auf so nen ****** wie online Arzt und Fragen ein!
Nur ein Arzt der vor dir steht und dich untersucht kann dir ernsthaft Auskunft geben! Das Leute immer im Internet gucken ist mal ein kompletter Fehler in der Evolution!
lass dich bloß nicht auf so nen ****** wie online Arzt und Fragen ein!
Nur ein Arzt der vor dir steht und dich untersucht kann dir ernsthaft Auskunft geben! Das Leute immer im Internet gucken ist mal ein kompletter Fehler in der Evolution!
Ist eben nicht das einfachste wegen so was zum Arzt zu müssen ...harter gang auch wenn es wohl keine alternative gibtlass dich bloß nicht auf so nen ****** wie online Arzt und Fragen ein!
laberst shit [[nixweiss]][[sleep]]Hab scho was.
Astorga-Murcia am 01.03.
Murcia brutales Run & Gun Team, klarer Aufstiegskandidat imo. Astorga zuletzt solide unterwegs, aber trotzdem Klassenunterschied. Zudem fehlen bei Astorga Torres, Gomez & Paella bzw. 2 Stamm-IV und der Capitano. Denk wenn hier ne Odd von @2.00+ auf Murcia-0.5 bekommst, kannst schnappen. [[schwitz]] Wenn's sauber is, klares Away-Wienerle. Denk 0:3+
Radnicki - RS o1 @2 div small
zumindest betaland sollt ingame quoten dazu bringen^^
guck halt mal auf betbrain rein[[cheers]]
Na ja,0-0 hilft ja wahrlich niemanden hier.Tiro over 0,5 machbar wenn gute odd?
Spass beiseite,so haben sich aber bei mir an Anfang die Nierensteine gemeldet.Laut Internet ist es Hodenkrebsscherz.
Hab so ein schweregefühl. Schmerzen eher selten, druckschmerz, klar lokalisiert am Ei. Sonst alles ok, kann mich schmerzfrei bewegen. Der Arzt wird wohl klarheit bringen.
Ist eben nicht das einfachste wegen so was zum Arzt zu müssen ...harter gang auch wenn es wohl keine alternative gibt
Sparta mit der ziemlich besten Aufstellung (ausgenommen Kadlec) ... Lönnte man bisschen was probieren evtl
Laut Internet ist es Hodenkrebsscherz.
Hab so ein schweregefühl. Schmerzen eher selten, druckschmerz, klar lokalisiert am Ei. Sonst alles ok, kann mich schmerzfrei bewegen. Der Arzt wird wohl klarheit bringen.
Kein Scherz
Könnte aber auch mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Tumor sein, kein Scherz, auch wenn ich manchmal Müll im LiL poste, fahr schnell zum Arzt
Arbeite in der Urologie und kann nur sagen Bitte geh zum Arzt. Der wird tasten, evtl Ultraschall und eine Blutentnahme. Selbst wenn es etwas malignes wäre ist die Heilungschance sehr gut.Laut Internet ist es Hodenkrebsscherz.
Im Internet noch Symptomen zu fragen ist immer Krebs, Tumor oder Herzinfakt.
Macht man sich nur verrückt.
du hast mal so einen an der Waffel
den Fehler hab ich früher auch zu hauf gemacht, als überzeugter Hypochonder und es war immer harmlos
es kann bei allen Symptomen was ernstes sein, egal was und wo, ist aber extrem unwahrscheinlich
Arzt klärt es auf und gut ist
[[yo]]