Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
kommt auf die Aufstellung an, bagger. wenn wolf, suppan usw vorerst auf der bank bleiben, wird hc-2 nichts. verwett ich meine Dauerkarte beim wsk drauf

haha. wsk? i hoff auf da friedhofstribüne? da hab i wenigstens gleich an grund dort mal hinzufahren, weil da lord of the bong wohnt beim wsc-platz ums eck[[yo]]

also, so leids ma tut sammy, aber nimm langsam mal abschied von deiner dauerkarte, die ketten sind geschmiert, der joker gezogen und 50000PS setzen sich gleich in bewegung:mrgreen:

ps:wobei ma klar is dass du die suppan meldung ned gschoben hättest wennst nicht schon (zumindest[[nuts]]) die aufstellung wüsstest...

Au brutal, per pn dann bitte melden. [[schwitz]]

Hab scho was.
Astorga-Murcia am 01.03.
Murcia brutales Run & Gun Team, klarer Aufstiegskandidat imo. Astorga zuletzt solide unterwegs, aber trotzdem Klassenunterschied. Zudem fehlen bei Astorga Torres, Gomez & Paella bzw. 2 Stamm-IV und der Capitano. Denk wenn hier ne Odd von @2.00+ auf Murcia-0.5 bekommst, kannst schnappen. [[schwitz]] Wenn's sauber is, klares Away-Wienerle. Denk 0:3+

lass dich bloß nicht auf so nen ****** wie online Arzt und Fragen ein!

Nur ein Arzt der vor dir steht und dich untersucht kann dir ernsthaft Auskunft geben! Das Leute immer im Internet gucken ist mal ein kompletter Fehler in der Evolution!
Ist eben nicht das einfachste wegen so was zum Arzt zu müssen ...harter gang auch wenn es wohl keine alternative gibt

Hab scho was.
Astorga-Murcia am 01.03.
Murcia brutales Run & Gun Team, klarer Aufstiegskandidat imo. Astorga zuletzt solide unterwegs, aber trotzdem Klassenunterschied. Zudem fehlen bei Astorga Torres, Gomez & Paella bzw. 2 Stamm-IV und der Capitano. Denk wenn hier ne Odd von @2.00+ auf Murcia-0.5 bekommst, kannst schnappen. [[schwitz]] Wenn's sauber is, klares Away-Wienerle. Denk 0:3+
laberst shit [[nixweiss]][[sleep]]

Laut Internet ist es Hodenkrebs ;) scherz.

Hab so ein schweregefühl. Schmerzen eher selten, druckschmerz, klar lokalisiert am Ei. Sonst alles ok, kann mich schmerzfrei bewegen. Der Arzt wird wohl klarheit bringen.

Kein Scherz
hatte selbes Problem

Untersuchung, solte 12h später sofort zur Hodenfreilegung ins KH zur Untersuchung auf Krebs.
Stellte sich dann heraus das es ne Verkalkung war durch zu viel Fahrradfahren, das drückt aufs Ei so wie als wenn jemand dir nen Tritt verpasst, vor allem nach längerem Sitzen.

Könnte aber auch mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Tumor sein, kein Scherz, auch wenn ich manchmal Müll im LiL poste, fahr schnell zum Arzt

Aber generell sollte man nie mehr als 3-4h am Sag sitzen da extrem gesundheitsschädlich -> google

Zuletzt bearbeitet:
Laut Internet ist es Hodenkrebs ;) scherz.

Hab so ein schweregefühl. Schmerzen eher selten, druckschmerz, klar lokalisiert am Ei. Sonst alles ok, kann mich schmerzfrei bewegen. Der Arzt wird wohl klarheit bringen.
Arbeite in der Urologie und kann nur sagen Bitte geh zum Arzt. Der wird tasten, evtl Ultraschall und eine Blutentnahme. Selbst wenn es etwas malignes wäre ist die Heilungschance sehr gut.

Im Internet noch Symptomen zu fragen ist immer Krebs, Tumor oder Herzinfakt.

Macht man sich nur verrückt.

den Fehler hab ich früher auch zu hauf gemacht, als überzeugter Hypochonder und es war immer harmlos

es kann bei allen Symptomen was ernstes sein, egal was und wo, ist aber extrem unwahrscheinlich

Arzt klärt es auf und gut ist

[[yo]]

den Fehler hab ich früher auch zu hauf gemacht, als überzeugter Hypochonder und es war immer harmlos

es kann bei allen Symptomen was ernstes sein, egal was und wo, ist aber extrem unwahrscheinlich

Arzt klärt es auf und gut ist

[[yo]]

Jap. 99/100 fällen nur vorrübergehend irgendwas. Hatte auch mal ne Phase wo ich immer das und das hatte. Und nachdem man dann gegoogelt hatte wars so schlimm. Nie wieder :D