Ceahlaul-CFR Cluj
Mal vorneweg,crap vs crap here.
CFR diese Tage versucht die ,sowieso reduziereten Verträge,nochmal um 50% zu verkleinern.
Mehrere Spieler sich geweigert,klar,darunter auch einer der guten Sorte,Florin Costea(AMF)......wie üblich wurden sie aus dem Kader verbannt.
Man hatte nicht genug Spieler im Kader, deswegen wurde 5 Jugend Spieler berufen,2-3 sollen sogar auflaufen.
Unklar die Situation um den Georgier Chanturia,Ende des vorigen Jahres seine Leihe aus Verona beendet,jetzt sehe ich er ist wieder von Verona ausgeliehen worden,im Kader aber sehe ich ihn nicht.
CFR in den vergangenen 8 Jahren 65 mio kassiert,und das nur aus TV-und UEFA Einnahmen,zählt man noch die Spieler-(und da waren ein paar dicke Brocken dabei),Ticket- und Shop -Verkäufe dazu, nähern wir uns klar der 100 mio Marke.Das ist für ein rum. team sehr viel Geld.Der grösste Teil davon wurde aus dem Klub rausgeschleust.
Ceahlaul ,wie schon beschrieben,keine vornagekündigte big Transfers gemacht,praktisch hat man nichts gemacht.Bis jetzt habe ich den Eindruck,dass die italienische conection sich nur bei Ceahlaul befindet um ein paar Scheinchen zu waschen,man hat genug Zeit gehabt um sich etwas aufzurüsten,im Gegenteil man verlor einer ihren Besten an Craiova.
Die Asse in den Ärmeln kann ich nicht sehen,vielleicht haben sie ja welche.
Achim (cpt) weiterhin verletzt,für mich Ceahlaul das schwächste team zz.
Ein Spiel in dem man wunderschön fixen könnte,beide in Geldnöten ,beide verdammt zum überleben,CFR wirds aber so nicht schaffen.Ich meine es wäre heute eine gute Gelegentheit gewesen um ein paar bigpoints zu holen,stattdessen vertreibt man noch die gute Spieler,das sieht für mich nicht nach Rettung aus.
Viele Spieler keine Zweitliga Veträge,steigt man ab, ist man frei und man müsste sich nicht mehr quählen,würd ich so machen und noch 3 Monate durchhalten.
Pregame nichts zu wetten hier.
Pandurii-Craiova
Derby des Südens,der Walachei.
Beide Kader gut&stark besetzt,wird ein Kampf,jeder kann hier gewinnen,51-49 pro Pandurii aber ^^