Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
das problem ist einfach, das ihr wohl den sinn des forums nicht verstanden habt.
sollte eigentlich dazu sein, dass man sich hilft und gute picks liefert, dass man cash gewinnt und sich nicht freuen, wenn ein anderer ein pick verliert.
aber dann net wundern, wenn halvar keine picks mehr postet

Obwohl ich die wohl vorhandene Vorgeschichte nicht kenne, muss ich dem was da steht zustimmen...

Gestern hat er immerhin 8/10 auf q2,55 versenkt, sagt mein Bekannter mir gerade, kA.[[nixweiss]]

Der arme macht sich jeden tag lächerlich und hat die größte Fresse im LiL. Zudem ist der mehr online als jeder andere hier und ist bei jeder Stichelei im LiL dabei, sein Leben muss der spannend sein. Wenns wenigstens Produktive tipps von ihm gäbe, dann ok. Egal, nicht wert darüber zu reden.
Hauptsache braunschweig gewinnt heute😄

Der arme macht sich jeden tag lächerlich und hat die größte Fresse im LiL. Zudem ist der mehr online als jeder andere hier und ist bei jeder Stichelei im LiL dabei, sein Leben ist krass spannend. Wenns wenigstens Produktive tipps von ihm gäbe, dann ok...
Egal, Hauptsache braunschweig gewinnt heute😄

Igno und gut ist. Man verpasst nichts.[[yo]]:mrgreen:

samuela zickt rum, böse :mrgreen:
59505278.jpg

:mrgreen:

Der arme macht sich jeden tag lächerlich und hat die größte Fresse im LiL. Zudem ist der mehr online als jeder andere hier und ist bei jeder Stichelei im LiL dabei, sein Leben muss der spannend sein. Wenns wenigstens Produktive tipps von ihm gäbe, dann ok. Egal, nicht wert darüber zu reden.
Hauptsache braunschweig gewinnt heute😄

Meinst du Legende Sklasse?????? Buh

nitram da? weißt du, inwiefern die kader-zusammenstellung von jong ajax heute abend vom youth league spiel morgen bzw. vom ajax-spiel gestern beeinflusst sein wird? gibts/gabs da wichtige abstellungen?

Hab mir das noch nicht angeschaut, Aufstellungen sind auch noch nicht raus.
Allerdings ist Zivkovic gestern bei der Ersten eingewechselt worden.
Damit sind sie heute gleich mal viel schlechter.
Zwischen der u19 und der u23 gibt es schon paar Überschneidungen.
Welcher Spieler davon allerdings heute nicht spielt und dafür morgen Youth League, weiß ich noch nicht.
Mal Aufstellungen abwarten, aber ohne Zivkovic wirds eh schwer.

Lustig Prosty. Über andere herziehen die oft im LiL sind und selbst hier sehr viel Zeit verbringen. Sehr erwachsen.

Ist ein Unterschied, ob du hier bist und dich wettechnisch hier aufhältst oder nur darauf wartest bis es irgendwelche Sticheleien gibt und ab und zu ~2,6q mit 1/10 postest und 1von5 triffst.
So viel dazu, im Moment gibt's nix zu tippen, also bis später😉

Hab mir das noch nicht angeschaut, Aufstellungen sind auch noch nicht raus.
Allerdings ist Zivkovic gestern bei der Ersten eingewechselt worden.
Damit sind sie heute gleich mal viel schlechter.
Zwischen der u19 und der u23 gibt es schon paar Überschneidungen.
Welcher Spieler davon allerdings heute nicht spielt und dafür morgen Youth League, weiß ich noch nicht.
Mal Aufstellungen abwarten, aber ohne Zivkovic wirds eh schwer.

ok danke. dann wart ich mal die aufstellungen ab. quoten auf den bosch aber leider auch schon gesunken...

Zivkovic, Riedewald und Tete sind heute nicht dabei.

Woher weißt Du, daß heute Riedewald und Tete nicht dabei sein werden? Hast Du dafür 'ne Quelle?

Tete stand zwar gestern im Kader von Ajax 1, wurde aber nicht eingesetzt, Riedewald war gestern nicht im Kader, hat zudem schon mehr als drei internationale Einsätze für Ajax 1, und ist damit morgen nicht für das Youth League Spiel spielberechtigt, könnte heute also durchaus spielen.

Defintiv nicht spielen werden Zivkovic (wurde gestern bei Ajax 1 eingewechselt) und Sporkslede (gesperrt). Vermuten würde ich, daß Van Bruggen, Mirani und Muric morgen Youth League spielen, und deswegen heute auch nicht dabei sein werden.

Könnte mir vorstellen, daß Ajax heute so spielen wird:

Onana
Owusu, Tete, Riedewald, Warmerdam
Bakker, Vissie, Menig
Honer, Hendriks, Acolatse

Möglich auch, daß Viktor Fischer heute etwas Spielzeit erhält.

Ist ein Unterschied, ob du hier bist und dich wettechnisch hier aufhältst oder nur darauf wartest bis es irgendwelche Sticheleien gibt und ab und zu ~2,6q mit 1/10 postest und 1von5 triffst.
So viel dazu, im Moment gibt's nix zu tippen, also bis später😉

+19,25 EH hier im lil seit einer woche [[nixweiss]] irgendwie kommen deine argumente flach [[nixweiss]] also, hasst was?

Ceahlaul-CFR Cluj

Mal vorneweg,crap vs crap here.

CFR diese Tage versucht die ,sowieso reduziereten Verträge,nochmal um 50% zu verkleinern.
Mehrere Spieler sich geweigert,klar,darunter auch einer der guten Sorte,Florin Costea(AMF)......wie üblich wurden sie aus dem Kader verbannt.
Man hatte nicht genug Spieler im Kader, deswegen wurde 5 Jugend Spieler berufen,2-3 sollen sogar auflaufen.
Unklar die Situation um den Georgier Chanturia,Ende des vorigen Jahres seine Leihe aus Verona beendet,jetzt sehe ich er ist wieder von Verona ausgeliehen worden,im Kader aber sehe ich ihn nicht.

CFR in den vergangenen 8 Jahren 65 mio kassiert,und das nur aus TV-und UEFA Einnahmen,zählt man noch die Spieler-(und da waren ein paar dicke Brocken dabei),Ticket- und Shop -Verkäufe dazu, nähern wir uns klar der 100 mio Marke.Das ist für ein rum. team sehr viel Geld.Der grösste Teil davon wurde aus dem Klub rausgeschleust.

Ceahlaul ,wie schon beschrieben,keine vornagekündigte big Transfers gemacht,praktisch hat man nichts gemacht.Bis jetzt habe ich den Eindruck,dass die italienische conection sich nur bei Ceahlaul befindet um ein paar Scheinchen zu waschen,man hat genug Zeit gehabt um sich etwas aufzurüsten,im Gegenteil man verlor einer ihren Besten an Craiova.
Die Asse in den Ärmeln kann ich nicht sehen,vielleicht haben sie ja welche.
Achim (cpt) weiterhin verletzt,für mich Ceahlaul das schwächste team zz.

Ein Spiel in dem man wunderschön fixen könnte,beide in Geldnöten ,beide verdammt zum überleben,CFR wirds aber so nicht schaffen.Ich meine es wäre heute eine gute Gelegentheit gewesen um ein paar bigpoints zu holen,stattdessen vertreibt man noch die gute Spieler,das sieht für mich nicht nach Rettung aus.
Viele Spieler keine Zweitliga Veträge,steigt man ab, ist man frei und man müsste sich nicht mehr quählen,würd ich so machen und noch 3 Monate durchhalten.
Pregame nichts zu wetten hier.

Pandurii-Craiova

Derby des Südens,der Walachei.
Beide Kader gut&stark besetzt,wird ein Kampf,jeder kann hier gewinnen,51-49 pro Pandurii aber ^^