Moinsen
Weiß jemand von euch wieso die Olympiakos U 19 gegen Donezk eine 3,50 hat? Haben doch mMn den besseren Kader und sich in der besser besetzten Vorrundengruppe durchgesetzt[[nixweiss]]
Und wo findet das Spiel statt? Doch wohl kaum in Donezk!?
Ohne es nachgerechnet zu haben, bin ich mir sicher dass es nicht zum traden geeignet ist, da miese Auszahlungsquote. Daher wird es glaub ich nicht schneller ein Limit geben da cash out sicher gewollt ist von bet365.Ist bei bet365 die Cash out Funktion eigentlich gut zum traden oder gegenüber dem "normalen traden" total unterbezahlt?
Wie sieht es da mit Limit aus, jemand Erfahrung ob Konto schneller dicht?
Ohne es nachgerechnet zu haben, bin ich mir sicher dass es nicht zum traden geeignet ist, da miese Auszahlungsquote. Daher wird es glaub ich nicht schneller ein Limit geben da cash out sicher gewollt ist von bet365.
Guten Morgen!
Kann mir jemand erklären warum CFR Cluj heute so eine saftige Quote hat ? [[nixweiss]]
Bei manchen sachen kann man damit gut traden , gibt da paar sachen aber die sag ich hier nicht
Limitiert wirst du aber glaube nicht eher.
Find die Fkt gut.
Arbeitsverweigerung? Liga 1Guten Morgen!
Kann mir jemand erklären warum CFR Cluj heute so eine saftige Quote hat ? [[nixweiss]]
Geht im baltikum cup gleich was?
na, wer traut sich zuerst mit A Lyga Odds raus
hast Line-Ups? Das Spiel gabs ja schon, was Gulbene gewinnen konnte. Spielt Rezneke wieder mit A-Elf?Rezekne was wert, Gulbene Gikteam,
außer fixed halt, so aber Rezekne Fav
Gulbene nur 2 Stamm, viele Junge
also 3/10hab sieg und x2 nur klein wg fixgefahr natürlich