Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Ist bei bet365 die Cash out Funktion eigentlich gut zum traden oder gegenüber dem "normalen traden" total unterbezahlt?
Wie sieht es da mit Limit aus, jemand Erfahrung ob Konto schneller dicht?
Ohne es nachgerechnet zu haben, bin ich mir sicher dass es nicht zum traden geeignet ist, da miese Auszahlungsquote. Daher wird es glaub ich nicht schneller ein Limit geben da cash out sicher gewollt ist von bet365.

Ohne es nachgerechnet zu haben, bin ich mir sicher dass es nicht zum traden geeignet ist, da miese Auszahlungsquote. Daher wird es glaub ich nicht schneller ein Limit geben da cash out sicher gewollt ist von bet365.

Bei manchen sachen kann man damit gut traden , gibt da paar sachen aber die sag ich hier nicht ;)

Limitiert wirst du aber glaube nicht eher.

Find die Fkt gut.

Wer geht drauf? :mrgreen:

9mrg8koh2h.jpg

Guten Morgen!

Kann mir jemand erklären warum CFR Cluj heute so eine saftige Quote hat ? [[nixweiss]]

Auch schon am Überlegen ob man da was machen sollte. Sind ja 7 Stammspieler weg und es regiert das Chaos (Schudlen, ausstehende Zahlungen, Punkteabzug). Heimteam liest sich erstmal ganz gut, wurden glaub ich vom ital. Präsi übernommen, brasilanischen Trainer geholt, paar brauchbare Spieler dazu. Aber wenn man Friendlies mit einbezieht, werd ich unsicher, wobei man nie weiß was davon gekauft war und was fair. Also wenn dann spricht eher alles für Heimteam.

Wer bei Mara kann: Germany Women U-16 (-2,-2.5)
Quote: 2.02 small ganz gut jetzt.
Schottinnen hinten raus wohl nicht so die Puste. Gegen NED 1-4 und gegen ESP 0-6, ab 60. noch ordentlich Buden gefangen.

1. Spanien 7:1 / 5 Punkte / Tordifferenz +6
2. Deutschland 3:1 / 4 Punkte / Tordifferenz +2
3. Niederlande 4:3 / 3 Punkte / Tordifferenz +1
4. Schottland 1:10 / 0 Punkte / Tordifferenz -9

Zuletzt bearbeitet: