Montag / 23 / 02 / 2009

Bsoffokles schrieb:
Die 2.00 bei Cashpoint oder Primebet für Emilie Loit muss man noch schnell mitnehmen ... erstens sind die @ überall am fallen, zweitens finden sich immer mehr bookies für surebets .. z.Z. nordicbet 2.08, pinnacle 2.04 (wird sicher noch steigen) .. drittens wird loit heute gewinnen
werde dazu noch was in den spezi posten

bereits 2,13 ... und das spiel ist erst um 23:00
PS: Spezi ist gepostet

Primebet und Cashpoint übrigens immer noch mit 2,00 für Loit

EDIT: 2,23 pinnacle waiting for more...

Bsoffokles schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Die 2.00 bei Cashpoint oder Primebet für Emilie Loit muss man noch schnell mitnehmen ... erstens sind die @ überall am fallen, zweitens finden sich immer mehr bookies für surebets .. z.Z. nordicbet 2.08, pinnacle 2.04 (wird sicher noch steigen) .. drittens wird loit heute gewinnen
werde dazu noch was in den spezi posten

bereits 2,13 ... und das spiel ist erst um 23:00
PS: Spezi ist gepostet

Primebet und Cashpoint übrigens immer noch mit 2,00 für Loit

Cashpoint hat doch 3er Kombipflicht bei dem Match

ranshofner schrieb:
weiss wer von euch wo Milan - Bremen am Donnerstag übertragen wird bzw. ob es überhaupt im TV zu sehen ist??? Premiere, Eurosport, DSF, Ard ich find es nirgends!!!

http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=26&start_mm=02&start_yyyy=2009&end_dd=26&end_mm=02&end_yyyy=2009

Diese Kanäle übertragen das Spiel bisher, kein deutscher dabei leider.

ranshofner schrieb:
weiss wer von euch wo Milan - Bremen am Donnerstag übertragen wird bzw. ob es überhaupt im TV zu sehen ist??? Premiere, Eurosport, DSF, Ard ich find es nirgends!!!

ARD wollte es übertragen, aber letzten endes war es ihnen zu teuer die Lizens zu kaufen
Danach interessierte sich das DSF aber auch diese sprangen letzten endes ab, sodass kein deutscher FREE-TV Sender das Spiel überträgt!

Standpunkt: 23.2.2009

[u]nderground schrieb:
ranshofner schrieb:

ARD wollte es übertragen, aber letzten endes war es ihnen zu teuer die Lizens zu kaufen
Danach interessierte sich das DSF aber auch diese sprangen letzten endes ab, sodass kein deutscher FREE-TV Sender das Spiel überträgt!

stattdessen darf man sich 90 min langeweile fussball vom HSV vs Nijmegen anschauen, die werden sich doch nach dem Hinspielergebnis kein bein mehr ausreißen.

Die deutschen Fernsehsender sollten vielleicht jeweils erstmal die Hinspiel Ergebnisse abwarten bevor sie irgendein spiel kaufen.

Gruß modano
[/u]

[u]nderground schrieb:
ranshofner schrieb:

Wird sicher auf Nord3 oder ARD Info ne Übertragung geben. War schon öfter so das es Probleme gab und das dann trotzdem auf nem kleineren Sender gezeigt wurde.[/u]

Nabend Jungs und Mädels,

meine kleine Irlandkombi ist wieder am Leben. St. Patrick's Athletic eben mit dem 1:0, Bray führt auch. Nur noch wenige Minuten, dann darf ich mich freuen. Habe live noch das HC-1 auf die Saints mitgenommen @ 8.00... also einen noch bitte.

Ansonsten, Ledi noch was interessantes für heute Nacht vielleicht?

robertob schrieb:
Nabend Jungs und Mädels,

meine kleine Irlandkombi ist wieder am Leben. St. Patrick's Athletic eben mit dem 1:0, Bray führt auch. Nur noch wenige Minuten, dann darf ich mich freuen. Habe live noch das HC-1 auf die Saints mitgenommen @ 8.00... also einen noch bitte.

St. Pats 2:0 in der 90. Minute! Danke bet365 für diese Haaaammer Quote!

Edit: Klasse, dafür Bray mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit.

robertob schrieb:

Noe, heut nacht spielt ja niemand bis auf San Juan...

Hab morgen ne kleine Kombi mit Kitchee+Over 3.5 bei South China

Sollte beides möglich sein, Kitchee stärker als Citizen (wo der Trainer gesperrt ist) und die einzige konkurzen zu south china.
South china spiel gegen letzten, zwar ohne Siu Ki, aber den kann man auch ersetzen, sollte sicher ein 4:0 drin sein.

Mal schauen, kombi bei bwin gespielt.

leomessi schrieb:
Simsch schrieb:
Carlito85 schrieb:
spielt heute einer boston celtics ?

ja, dagegen!

Und warum?

Bei Denver Mello und Andersen Questionable, und Nene und Martin Out!

Edit: das heißt jetzt aber auch nicht das man Boston spieln soll... Ich hab Kopfschmerzen

Nene ist zweifelhaft, Martin sogar wahrscheinlich und Mello spielt!? Ansonsten Denver mit klarem Heimvorteil..durch Garnetts Ausfall tun sich in der Abwehr Lücken auf..zuletzt in Utah geschwächelt, der Sieg in Phoenix sollte hier nicht überbewertet werden- niemand kann deren Form deuten. Dazu Denver nach 8 Spielen on road "endlich" wieder mit einem Heimspiel- sollte Motivation geben. Leichter Vorteil Denver

Chillli schrieb:
olliveira schrieb:
Chillli schrieb:
ich empfehle bei leixoes einzusteigen...wir sind in portugal es sind noch 10min zu spielen...da geht immer was

Portugal wohl eine der größten Underligen in Europa
2: 2 ist under ?

Du hast Portugal so hingestellt das dort Tore am Fließband fallen. Dem ist 100% nicht so, nichtmal bei Porto, Sporting oder Benfica. Wenn du gesagt hättest "Super Spiel, Chancen en masse" aber nicht so ne dünne Begründung um auf over zu gehen.