Montag, 23.01.06

112chris schrieb:
Obwohl ich so langsam daran zweifele, ob BAW einfach nur Glück hat, oder ob sie wirklich so gut sind.

So pauschal wird es wohl weder das eine noch das andere sein. Bei einigen Wetten haben sie nachweislich keine Ahnung, meine höchsten Gewinnquoten waren zumeist baw-Specials. Auch im In-Play läuft vieles völlig daneben. Aber bei einigen Ligen/Sportarten dürfte das kein Zufall sein.

jwop schrieb:
Oh shit ,
ich glaub mit den Blues hab ich einen Fehler gemacht.... [[schwitz]]

Abwarten,dein Glaube wird die BEstätigung erst nach Spielende bekommen und nicht jetzt schon in die Hosen Scheissen. [[rofl]] Vielleicht hast du auch Glück indem du den Tipp vom meinem Freund 112 Chris nachgefolgt bist und die Gewinnen,du weißt immer ist alles Möglich :mrgreen:

PS: Aris ist eigentlich eine sehr starke Mannschaft,die das Zeug hat auch noch AUFZUSTEIGEN in die 1 Liga dieses Jahr,ein Remis ,wäre für Aris gegen Ergotelis bestimmt kein Beinbruch,den damit können sie Leben und bleiben mit dabei,aber verlieren wird diese Mannschaft nicht Chris.Die haben neben einem sehr guten Trainer,den viele in der ersten Lihga verpflichten wollen,auch eine sehr gute Mannschaft für 2 Liga Greece Verhältnisse und nicht Deutschland Verhältnisse. :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
Oh shit ,

Abwarten,dein Glaube wird die BEstätigung erst nach Spielende bekommen und nicht jetzt schon in die Hosen Scheissen. [[rofl]] Vielleicht hast du auch Glück indem du den Tipp vom meinem Freund 112 Chris nachgefolgt bist und die Gewinnen,du weißt immer ist alles Möglich :mrgreen:

PS: Aris ist eigentlich eine sehr starke Mannschaft,die das Zeug hat auch noch AUFZUSTEIGEN in die 1 Liga dieses Jahr,ein Remis ,wäre für Aris gegen Ergotelis bestimmt kein Beinbruch,den damit können sie Leben,aber sie wollen Gewinnen und bleiben damit dabei,aber verlieren wird diese Mannschaft nicht Chris.Die haben neben einem sehr guten Trainer,den viele in der ersten Lihga verpflichten wollen,auch eine sehr gute Mannschaft für 2 Liga Greece Verhältnisse und nicht Deutschland Verhältnisse. :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
Sieht jemand Ghana-Nigeria auf Eurosport und kann sagen, was da so abgeht... [[nixweiss]]
Offenes Spiel. Nigeria aber insgesamt mit besseren Chancen.
Oh , grad hätts Ghana fast gemacht. Keeper war schon ausgespiel.

Kommentator: Offenes Spiel
Nigaeria mit einer sehr guten Chance eben. Außennetz... [[bang]] [[schwitz]]

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
Oh shit ,

PS: Aris ist eigentlich eine sehr starke Mannschaft,die das Zeug hat auch noch AUFZUSTEIGEN in die 1 Liga dieses Jahr,ein Remis ,wäre für Aris gegen Ergotelis bestimmt kein Beinbruch,den damit können sie Leben,aber sie wollen Gewinnen und bleiben damit dabei,aber verlieren wird diese Mannschaft nicht Chris.Die haben neben einem sehr guten Trainer,den viele in der ersten Lihga verpflichten wollen,auch eine sehr gute Mannschaft für 2 Liga Greece Verhältnisse und nicht Deutschland Verhältnisse. :mrgreen:

Ein paar Minuten vorher geschrieben und schon schießt Aris per Elfmeter das 2:1 und sie bleiben oben mit dabei.Sorry mein Freund,aber Aris ist wirklich besser als Ergotelis,das kannst du mir Glauben als Grieche :mrgreen:

jwop schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Sieht jemand Ghana-Nigeria auf Eurosport und kann sagen, was da so abgeht... [[nixweiss]]
Offenes Spiel. Nigeria aber insgesamt mit besseren Chancen.
Oh , grad hätts Ghana fast gemacht. Keeper war schon ausgespiel.

Kommentator: Offenes Spiel
Nigaeria mit einer sehr guten Chance eben. Außennetz... [[bang]] [[schwitz]]

Man dankt... [[yo]]

112chris schrieb:
Ich glaube dir schon, das Aris vielleicht das bessere Team ist, doch ich war hier von einem Remis mehr als überzeugt. Dazu die Quote für´s X/2 absolut im grünen Bereich.

Richtiger Pick, der durch einen Elfmeter in der letzten Spielminute zerstört wird.

Ärgerlich !!!

Wie immer auf Quoten habe ich nicht gesehen,war draußen die ganze Zeit,hättest du was vom Spiel erwähnt im Fuß0ballordner hätte ich die mein Kommentar gegeben,so habe ich es per Zufall im LiveOrdner gesehen das du es gespielt hast in der 80 Minute und konnte dir meinem Senf dazu tun.Aber Ärgerlich ist es für dich schon,beide Spiele leider 2:1 für die andere Mannschaft ausgegangen.Hoffe du bist nicht zu Big drauf gegangen.Ärgerlich für dich auf alle Fälle,da stimme ich dir leider zu mein Freund. [[hammer]]

112chris schrieb:
RoterH96 schrieb:
Na dann viel Glück.Sag mal hast du schon ein Konto bei Betathome,oder zahlst du da jetzt was ein,wegen der Bonusaktion ? [[nixweiss]]

Da habe ich ein Konto und werde mir den Bonus nicht entgehen lassen.

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Bookie ?? Seit wann bist di dort Kunde ?

MrKons schrieb:
Nigeria startet wie in Durchgang 1 klar überlegen. Allerdings ist das nach vorne einfallslos und man bleibt nur aus der Distanz gefährlich. Wäre schön, wenn mal einer durchrutschen würde.

Bin auf 1. Tor NIG

Ja , Nigeria mit guten Chance schon. Aber jetzt muss er auch mal rein... [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[help]]

RoterH96 schrieb:
112chris schrieb:
RoterH96 schrieb:
Na dann viel Glück.Sag mal hast du schon ein Konto bei Betathome,oder zahlst du da jetzt was ein,wegen der Bonusaktion ? [[nixweiss]]

Da habe ich ein Konto und werde mir den Bonus nicht entgehen lassen.

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Bookie ?? Seit wann bist di dort Kunde ?

Kannst ruhig vertrauen. Bislang nie Probleme gehabt. Haben öfters auch mal Höchstquoten. [[yo]]