112chris schrieb:1-1 Hapoel Raanana [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
So ist´s recht !!!
Gab eine 2.54 für´s 2/X...
1:2 80`! [[hammer]]
112chris schrieb:1-1 Hapoel Raanana [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
So ist´s recht !!!
Gab eine 2.54 für´s 2/X...
112chris schrieb:Obwohl ich so langsam daran zweifele, ob BAW einfach nur Glück hat, oder ob sie wirklich so gut sind.
112chris schrieb:1-0 Aris Saloniki [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Na das läuft ja gut !!!
Aber zum X wär´s ja nur 1 einziges Törchen....
Daniel schrieb:Für mich heut 2 Kombis:
Senegal + Niegeria
HV 71 HC-Sieg + Lulea
112chris schrieb:Halbzeit in Saloniki und es steht 1-1.
Sieht gut aus für´s X und X/2.
Von mir aus braucht der Schiri nicht mehr anzupfeifen.
jwop schrieb:Oh shit ,
ich glaub mit den Blues hab ich einen Fehler gemacht.... [[schwitz]]
RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Oh shit ,
Abwarten,dein Glaube wird die BEstätigung erst nach Spielende bekommen und nicht jetzt schon in die Hosen Scheissen. [[rofl]] Vielleicht hast du auch Glück indem du den Tipp vom meinem Freund 112 Chris nachgefolgt bist und die Gewinnen,du weißt immer ist alles Möglich :mrgreen:
PS: Aris ist eigentlich eine sehr starke Mannschaft,die das Zeug hat auch noch AUFZUSTEIGEN in die 1 Liga dieses Jahr,ein Remis ,wäre für Aris gegen Ergotelis bestimmt kein Beinbruch,den damit können sie Leben,aber sie wollen Gewinnen und bleiben damit dabei,aber verlieren wird diese Mannschaft nicht Chris.Die haben neben einem sehr guten Trainer,den viele in der ersten Lihga verpflichten wollen,auch eine sehr gute Mannschaft für 2 Liga Greece Verhältnisse und nicht Deutschland Verhältnisse. :mrgreen:
Offenes Spiel. Nigeria aber insgesamt mit besseren Chancen.Hotspur57 schrieb:Sieht jemand Ghana-Nigeria auf Eurosport und kann sagen, was da so abgeht... [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Oh shit ,
Abwarten,dein Glaube wird die BEstätigung erst nach Spielende bekommen und nicht jetzt schon in die Hosen Scheissen. [[rofl]] Vielleicht hast du auch Glück indem du den Tipp vom meinem Freund 112 Chris nachgefolgt bist und die Gewinnen,du weißt immer ist alles Möglich :mrgreen:
PS: Aris ist eigentlich eine sehr starke Mannschaft,die das Zeug hat auch noch AUFZUSTEIGEN in die 1 Liga dieses Jahr,ein Remis ,wäre für Aris gegen Ergotelis bestimmt kein Beinbruch,den damit können sie Leben,aber sie wollen Gewinnen und bleiben damit dabei,aber verlieren wird diese Mannschaft nicht Chris.Die haben neben einem sehr guten Trainer,den viele in der ersten Lihga verpflichten wollen,auch eine sehr gute Mannschaft für 2 Liga Greece Verhältnisse und nicht Deutschland Verhältnisse. :mrgreen:
jwop schrieb:Offenes Spiel. Nigeria aber insgesamt mit besseren Chancen.Hotspur57 schrieb:Sieht jemand Ghana-Nigeria auf Eurosport und kann sagen, was da so abgeht... [[nixweiss]]
Oh , grad hätts Ghana fast gemacht. Keeper war schon ausgespiel.
Kommentator: Offenes Spiel
Nigaeria mit einer sehr guten Chance eben. Außennetz... [[bang]] [[schwitz]]
112chris schrieb:Ich glaube dir schon, das Aris vielleicht das bessere Team ist, doch ich war hier von einem Remis mehr als überzeugt. Dazu die Quote für´s X/2 absolut im grünen Bereich.
Richtiger Pick, der durch einen Elfmeter in der letzten Spielminute zerstört wird.
Ärgerlich !!!
112chris schrieb:Natürlich war´s nicht big, da ich ja nur aufgrund der Quote drauf war.
Größer geht es gleich zu und zwar bei :
Lulea HF
Blues Espoo
Foggia
Lancaster
RoterH96 schrieb:Na dann viel Glück.Sag mal hast du schon ein Konto bei Betathome,oder zahlst du da jetzt was ein,wegen der Bonusaktion ? [[nixweiss]]
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Na dann viel Glück.Sag mal hast du schon ein Konto bei Betathome,oder zahlst du da jetzt was ein,wegen der Bonusaktion ? [[nixweiss]]
Da habe ich ein Konto und werde mir den Bonus nicht entgehen lassen.
Kann man da mit PSC einzahlen ?112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Na dann viel Glück.Sag mal hast du schon ein Konto bei Betathome,oder zahlst du da jetzt was ein,wegen der Bonusaktion ? [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Bookie ?? Seit wann bist di dort Kunde ?
MrKons schrieb:Nigeria startet wie in Durchgang 1 klar überlegen. Allerdings ist das nach vorne einfallslos und man bleibt nur aus der Distanz gefährlich. Wäre schön, wenn mal einer durchrutschen würde.
Bin auf 1. Tor NIG
RoterH96 schrieb:112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Na dann viel Glück.Sag mal hast du schon ein Konto bei Betathome,oder zahlst du da jetzt was ein,wegen der Bonusaktion ? [[nixweiss]]
Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Bookie ?? Seit wann bist di dort Kunde ?
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Bookie ?? Seit wann bist di dort Kunde ?
Schon länger, war einer meiner ersten Bookies.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.