mani schrieb:Wette durch 6-1 5-5 [[winkewinke]]
rossoneri schrieb:jetzt zeigt sich was der haas wirklich drauf hat, nämlich fast gar nix [[kotz]]
tamla schrieb:mani schrieb:Wette durch 6-1 5-5 [[winkewinke]]
wieso, sind doch nur 17 [[grin]]
rossoneri schrieb:jetzt zeigt sich was der haas wirklich drauf hat, nämlich fast gar nix [[kotz]]
rossoneri schrieb:ja aber so abschießen lassen, da soll er doch gleich aufgeben
schurik187 schrieb:Wie läuft es eigentlich mit deinen 3/4 Systemen. Scheint erfolgreich zu sein, da du es ja in letzter Zeit öfter spielst!
Daniel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
Hab Eurosport :mrgreen:
Alle Programm durchgegangen und bei sage und schreibe Kanal 695 gefunden. Programmsuchlauf doch was genutzt, nur hats mir die Bilder wie die Eier an Ostern versteckt. [[droh]] :mrgreen:
War richtig erschrocken, als ich Haas auf einmal sah. :mrgreen:
Hehe, go Tommy [[winkewinke]]
jwop schrieb:Daniel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
Hab Eurosport :mrgreen:
Alle Programm durchgegangen und bei sage und schreibe Kanal 695 gefunden. Programmsuchlauf doch was genutzt, nur hats mir die Bilder wie die Eier an Ostern versteckt. [[droh]] :mrgreen:
War richtig erschrocken, als ich Haas auf einmal sah. :mrgreen:
Hehe, go Tommy [[winkewinke]]
Ein Hoch auf die Technik [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]]
jwop schrieb:schurik187 schrieb:Wie läuft es eigentlich mit deinen 3/4 Systemen. Scheint erfolgreich zu sein, da du es ja in letzter Zeit öfter spielst!
Jo , hab das jetzt die letzten Tage gemacht und es ief ziemlich gut.
Insgesamt hab ich das jetzt 4 Mal gemacht. Bei 3 war jeweils nur ein Spiel falsch , was mir aber nur einen sehr kleinen Verlust brachte und einmal isses durchgegangen. Mann hat das gekracht [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Das hat auch gekracht... [[yo]]Dragoslav Stepanovic schrieb:Federer baw @ 1.35, das war ein Muß für mich. Lay übrigens @ 1.24... [[sabber]]
Mal so mal so. Heut 2x 1,45 , 1,85 und 1,75.schurik187 schrieb:jwop schrieb:schurik187 schrieb:Wie läuft es eigentlich mit deinen 3/4 Systemen. Scheint erfolgreich zu sein, da du es ja in letzter Zeit öfter spielst!
Jo , hab das jetzt die letzten Tage gemacht und es ief ziemlich gut.
Insgesamt hab ich das jetzt 4 Mal gemacht. Bei 3 war jeweils nur ein Spiel falsch , was mir aber nur einen sehr kleinen Verlust brachte und einmal isses durchgegangen. Mann hat das gekracht [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Was nimmst du so für Quoten rein?
112chris schrieb:Mal was neues ausprobieren :
X/2 Hapoel Raanana
Mal sehen, wie das funktioniert.
Beide Quoten übrigens value, deshalb solche Exoten heute mittag.
Hatte ich auch mal. PC aus/ein.schurik187 schrieb:Verdammte Scheiße....ich kann von hier keine lievewetten bei BaW aufrufen ... irgend ein Update fehlt ... [[hammer]] [[hammer]]
Warhero schrieb:112chris schrieb:Mal was neues ausprobieren :
X/2 Hapoel Raanana
Mal sehen, wie das funktioniert.
Beide Quoten übrigens value, deshalb solche Exoten heute mittag.
Irgendwo Live-Ticker? Goalzz.com hats nicht drauf.
jwop schrieb:Hatte ich auch mal. PC aus/ein.schurik187 schrieb:Verdammte Scheiße....ich kann von hier keine lievewetten bei BaW aufrufen ... irgend ein Update fehlt ... [[hammer]] [[hammer]]
jwop schrieb:Mann is dasn geiles Spiel [[sabber]]
Für mich bidde folgendes:
3/4 System:
Blues
Lulea
Senegal
Nigeria
Dazu noch 2 Einzelwetten:
Lulea 8/10
Nigeria 4/10
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Geschieht den blöden 1,0x-Wettern recht. Auf gehts Haas [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]pmraku schrieb:ich möchte nur gern wissen wieviele wetter sich grad in die hosen machn weil sie angst haben, dass der federer verliert [[grin]]
pmraku schrieb:ich hab weder für den einen noch den anderen gesetzt.. hab heut miene letzte prüfung für das studiensemester und damit andere sorgen [[bang]] [[hammer]]