Montag, 23.01.06

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]

Hab Eurosport :mrgreen:

Alle Programm durchgegangen und bei sage und schreibe Kanal 695 gefunden. Programmsuchlauf doch was genutzt, nur hats mir die Bilder wie die Eier an Ostern versteckt. [[droh]] :mrgreen:

War richtig erschrocken, als ich Haas auf einmal sah. :mrgreen:

Hehe, go Tommy [[winkewinke]]

schurik187 schrieb:
Wie läuft es eigentlich mit deinen 3/4 Systemen. Scheint erfolgreich zu sein, da du es ja in letzter Zeit öfter spielst!

Jo , hab das jetzt die letzten Tage gemacht und es ief ziemlich gut.
Insgesamt hab ich das jetzt 4 Mal gemacht. Bei 3 war jeweils nur ein Spiel falsch , was mir aber nur einen sehr kleinen Verlust brachte und einmal isses durchgegangen. Mann hat das gekracht [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Daniel schrieb:

Alle Programm durchgegangen und bei sage und schreibe Kanal 695 gefunden. Programmsuchlauf doch was genutzt, nur hats mir die Bilder wie die Eier an Ostern versteckt. [[droh]] :mrgreen:

Ein Hoch auf die Technik [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:

Ein Hoch auf die Technik [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

und auf den, der sie nach 2 Wochen kapiert. [[rofl]] :mrgreen:

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Wie läuft es eigentlich mit deinen 3/4 Systemen. Scheint erfolgreich zu sein, da du es ja in letzter Zeit öfter spielst!

Insgesamt hab ich das jetzt 4 Mal gemacht. Bei 3 war jeweils nur ein Spiel falsch , was mir aber nur einen sehr kleinen Verlust brachte und einmal isses durchgegangen. Mann hat das gekracht [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Was nimmst du so für Quoten rein?

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
schurik187 schrieb:

Was nimmst du so für Quoten rein?
Mal so mal so. Heut 2x 1,45 , 1,85 und 1,75.
Aber das eine Sytem vorgestern welches durchgegangen ist hatte ne 3,1 drin. Ist also unterschiedlich.

Warhero schrieb:
112chris schrieb:
Mal was neues ausprobieren :

X/2 Hapoel Raanana

Mal sehen, wie das funktioniert.

Beide Quoten übrigens value, deshalb solche Exoten heute mittag.

Irgendwo Live-Ticker? Goalzz.com hats nicht drauf.

http://www.livescore.com/ , ganz unten

liegen zur Pause 0:1 hinten.

jwop schrieb:
Mann is dasn geiles Spiel [[sabber]]
Für mich bidde folgendes:
3/4 System:

Blues
Lulea
Senegal
Nigeria

Dazu noch 2 Einzelwetten:

Lulea 8/10
Nigeria 4/10

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Dazu West Ham United HC @ 3,75 3/10