Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

• Strapse

Stimmen: 49 48.0%
  • halterlose Strümpfe

Stimmen: 53 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    102
ich sag doch nichts, hoffe doch nur, dass du eventuell nochn paar richtige findest, passiert mir auch manchmal [[yo]] und dann casht man unbewusst doppelt ab[[cheers]]

oder sogar 3 fach :mrgreen: siehe mein Posting von vorher betr. Curlingwette

reines Glück....spiele Kombis wenn überhaupt mit meist 2/10 an.so waren es ca, 6/10[[winkewinke]]

Jetzt ein Pick für morgen mit erhlich gesagt leichter Fan Brille :mrgreen:
Hertha DC @3.2[[schwitz]] 4/10
Lissabon-Spiel: Die Hertha glaubt wieder an sich - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Arne Friedrich, Lissabon, Europa League, Bundesliga
Zum nachtippen für nicht Berliner kaum geeignet[[yo]]

So schlecht ist der Pick gar nicht.Würde nur noch was warten bis die Quote steigt denn das wird sie noch.Für mich das ganze aber ein No bet.Tendiere aber auch zu nem langweiligen 0-0.[[yo]]

So schlecht ist der Pick gar nicht.Würde nur noch was warten bis die Quote steigt denn das wird sie noch.Für mich das ganze aber ein No bet.Tendiere aber auch zu nem langweiligen 0-0.[[yo]]

lol 0:0 Total unwarscheinlich ...

wenns inner 85. 0:0 steht würde ich den keeper da rausnehmen am besten wie im eishockey[[yo]] sons wären se ja draussen

Hertha ist nicht mehr das Team der Vorunde ich würde die nicht unterschätzen und Remis spielen ist ihre Spezialität

Kann sein, fakt ist egal was irgendwo geschrieben wird, Hertha ist der Nicht Abstieg viel viel wichtiger als ein Weiterkommen in der Europa League..
Benfica hingegen spielt guten Fussball, hatte spielfrei am Weekend und dies ist ein wichtiger Faktor, da Hertha binnen 48Std erneut spielt..
Dieses Spiel ist sehr wichtig für sie und von nen CL erfahrenen Team erwarte ich einfach, dass sie zu Hause gegen die Hertha sicher weiterkommen..

Benfica Hertha

Ich lasse einfach die ´Hände von dem Spiel

Im Hinspiel habe ich wegen Benfica 350 Euro verzockt...

Mich hat der Teufel geritten und ich habe geglaubt die werden das Spiel noch umdrehen..

Daher Finger weg von dem Spiel

Hallo Leidensgenosse.War ähnlich teuer bei mir.Wenn gewisse Mannschaften spielen muss man einfach die Finger davon lassen auch sei der Pick abgeblich noch so klar. Und Hertha ist im mom solch eine Mannschaft.

Kann sein, fakt ist egal was irgendwo geschrieben wird, Hertha ist der Nicht Abstieg viel viel wichtiger als ein Weiterkommen in der Europa League..
Benfica hingegen spielt guten Fussball, hatte spielfrei am Weekend und dies ist ein wichtiger Faktor, da Hertha binnen 48Std erneut spielt..
Dieses Spiel ist sehr wichtig für sie und von nen CL erfahrenen Team erwarte ich einfach, dass sie zu Hause gegen die Hertha sicher weiterkommen..
Ich gebe dir recht aber für Hertha ist das morgen ne Win Win situation können frei auf spielen wenn sie verlieren ist keiner böse wenn sie gewinnen wäre das die Sensation deshalb sagte ich ja Fan Brille Berliner....[[grin]]