Ich fake nicht im gegensatz zu dir[[stupid]]
ich sag doch nichts, hoffe doch nur, dass du eventuell nochn paar richtige findest, passiert mir auch manchmal [[yo]] und dann casht man unbewusst doppelt ab[[cheers]]
Ich fake nicht im gegensatz zu dir[[stupid]]
Ok sorry tut mir leid bin heute schon angeriffen worden [[cheers]]ich sag doch nichts, hoffe doch nur, dass du eventuell nochn paar richtige findest, passiert mir auch manchmal [[yo]] und dann casht man unbewusst doppelt ab[[cheers]]
Ok sorry tut mir leid bin heute schon angeriffen worden [[cheers]]
ich sag doch nichts, hoffe doch nur, dass du eventuell nochn paar richtige findest, passiert mir auch manchmal [[yo]] und dann casht man unbewusst doppelt ab[[cheers]]
Entweder steh ich total auf dem Schlauch und raff die Auswertungen in deinem Blog nicht, oder du solltest dir mal von deinem Gewinn einen Taschenrechner zulegen. :mrgreen:ivan3011 betting blog - "Ivan3011 Wettblog" @ BLOGABET.COM
bis auf djoko under 18,5 und valencia to score 3rd goal ... alle durch heute [[sabber]]
endlich gehts wieder bergauf
Jetzt ein Pick für morgen mit erhlich gesagt leichter Fan Brille :mrgreen:
Hertha DC @3.2[[schwitz]] 4/10
Lissabon-Spiel: Die Hertha glaubt wieder an sich - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Arne Friedrich, Lissabon, Europa League, Bundesliga
Zum nachtippen für nicht Berliner kaum geeignet[[yo]]
Jetzt ein Pick für morgen mit erhlich gesagt leichter Fan Brille :mrgreen:
Hertha DC @3.2[[schwitz]] 4/10
Lissabon-Spiel: Die Hertha glaubt wieder an sich - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Arne Friedrich, Lissabon, Europa League, Bundesliga
Zum nachtippen für nicht Berliner kaum geeignet[[yo]]
So schlecht ist der Pick gar nicht.Würde nur noch was warten bis die Quote steigt denn das wird sie noch.Für mich das ganze aber ein No bet.Tendiere aber auch zu nem langweiligen 0-0.[[yo]]
So schlecht ist der Pick gar nicht.Würde nur noch was warten bis die Quote steigt denn das wird sie noch.Für mich das ganze aber ein No bet.Tendiere aber auch zu nem langweiligen 0-0.[[yo]]
Hertha ist nicht mehr das Team der Vorunde ich würde die nicht unterschätzen und Remis spielen ist ihre SpezialitätNobet? Da spricht alles für Benfica und die werden auch souverän in die nächste Runde einziehen..
Hertha ist nicht mehr das Team der Vorunde ich würde die nicht unterschätzen und Remis spielen ist ihre Spezialität
Benfica Hertha
Ich lasse einfach die ´Hände von dem Spiel
Im Hinspiel habe ich wegen Benfica 350 Euro verzockt...
Mich hat der Teufel geritten und ich habe geglaubt die werden das Spiel noch umdrehen..
Daher Finger weg von dem Spiel
Ich gebe dir recht aber für Hertha ist das morgen ne Win Win situation können frei auf spielen wenn sie verlieren ist keiner böse wenn sie gewinnen wäre das die Sensation deshalb sagte ich ja Fan Brille Berliner....[[grin]]Kann sein, fakt ist egal was irgendwo geschrieben wird, Hertha ist der Nicht Abstieg viel viel wichtiger als ein Weiterkommen in der Europa League..
Benfica hingegen spielt guten Fussball, hatte spielfrei am Weekend und dies ist ein wichtiger Faktor, da Hertha binnen 48Std erneut spielt..
Dieses Spiel ist sehr wichtig für sie und von nen CL erfahrenen Team erwarte ich einfach, dass sie zu Hause gegen die Hertha sicher weiterkommen..