Die Ösis + AHC0 Lautern hätts au getan[[rofl]][[rofl]]
Viele Wege führn nach Rom
danke fuer den letzen satz [[yo]] zu den quoten habe ich mich heute mittag schon geaeussert
Die Ösis + AHC0 Lautern hätts au getan[[rofl]][[rofl]]
Viele Wege führn nach Rom
ich glaub das sieht man auch ohne dass du es verdeutlichst [[yo]]natürlcih stimmt der tipp nicht, wollte damit nur verdeutlichen was hier 90 prozent aller machen, nach den spielen sich schön in den himmel jubeln[[yo]]
Ich habs dir aber geglaubt [[hammer]]ich glaub das sieht man auch ohne dass du es verdeutlichst [[yo]]
Geil ey hab denn ja auch noch gehabt [[rofl]]
<table class="border1" xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255);" class="rgt">Uhrzeit: 22/02/2010 21:09:49</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input value="N,N," name="PartTypes" type="hidden"> <tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">22/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Belenenses v Académica
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Académica</td><td class="ctr c1 bevel">2.60</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">22/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Valencia v Getafe
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Valencia</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Ich habs dir aber geglaubt [[hammer]]
Ich meine diesen Felix
ich glaub das sieht man auch ohne dass du es verdeutlichst [[yo]]
... geh weiter feiern, guck mal deine wetten durch, findest sicher noch paar richtige[[yo]]
Willst du ein Screenshot?... geh weiter feiern, guck mal deine wetten durch, findest sicher noch paar richtige[[yo]]
ivan3011 betting blog - "Ivan3011 Wettblog" @ BLOGABET.COM
bis auf djoko under 18,5 und valencia to score 3rd goal ... alle durch heute [[sabber]]
endlich gehts wieder bergauf
Ne leider nicht wir reden über mittleren vierstelligen BetragDu musst ja die letzten Tage mindestens einen fünfstelligen Betrag gewonnen haben, super Lauf [[cheers]][[cheers]]
Für mich jetzt bitte Sushi, statt Knödli. [[schwitz]]
Ich fake nicht im gegensatz zu dir[[stupid]]... geh weiter feiern, guck mal deine wetten durch, findest sicher noch paar richtige[[yo]]
achja richtig , wunder mich schon wo der fehler war ... :mrgreen:deine 6:3 satzwette ging auch nicht durch [[grin]]
Eurovisionsports.tvwie darf ich das interpretieren westkreuz (uebrigens erinnert mich der name irgendwie immer an eine berliner sbahn haltestelle [[nixweiss]])
Ich fake nicht im gegensatz zu dir[[stupid]]
Eurovisionsports.tv
LIVE Channel 4.
Du hast recht [[cheers]] Ich hab meine Picks heute Vormittag gepostet und vieleicht kriegen wir es mal hin zusammenzuhalten weil nur so kommen wir alle an unser Ziel abzucashen wenn man sich nicht mag IGNO und gut ist [[schwitz]]Is doch vollkommen rille, ich würde heute erstmals behaupten, dass dank der guten WF Tipps und der entsprechenden Spielverläufe kaum jemand verloren hat.