Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

• Strapse

Stimmen: 49 48.0%
  • halterlose Strümpfe

Stimmen: 53 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    102
In der Jupiler gibt es diese unberechenbare Periodensystem.
Gut möglich das De Graafschap mit Beginn der 4.Periode noch
mal richtig Gas gibt, die 2.Periode haben sie um einen, die 3.
Periode um 2 Punkte verpaßt.

die quote zu 1.90 ist auf jeden fall spielbar, je nach start, kann man auch die ersten 10 minuten ingame abwarten und das dann zu 2.1 oder 2.2 mitnehmen

die quote zu 1.90 ist auf jeden fall spielbar, je nach start, kann man auch die ersten 10 minuten ingame abwarten und das dann zu 2.1 oder 2.2 mitnehmen
Irgendwie vermisse ich FrankB4´s Analysen in der Richtung.
Der knallt dir die hard facts vor den Bug und man weiß Bescheid,
wie der Hase zu laufen hat. :mrgreen:[[ironie]]

squash - north american open 22/23 februar, mache hier einen auf sapphire sky. favos sollten sich hier ohne groessere probleme durchsetzen. das turnier verlief hier bisher auch ohne eine ueberraschung ...ashour sollte auch dieses turnier fuer sich entscheiden, daher 4/10

Nick Matthew @ 1.01
Karim Darwish @ 1.02
Adrian Grant @ 1.05
Gregory Gaultier @ 1.01
Joey Barrington @ 1.20
James Willstrop @ 1.03
Alister Walker @ 1.10

//westkreuz - frankb4 hin oder her seine meinung sollte man sich selbst bilden :)

wow[[hammer]] wegen niederlage von hutchins und kerr und bad staking bin ich gestern sogar noch mit verlust rausgegangen[[stupid]]

So wird das nichts mit dem Besuch bei Mr. Arrogance in Dubai in seinem Hotel [[hammer]][[bang]]
Als Mossad-Agent mit gefälschten Papieren per Einladung zum Kaffeefahrt durch Israel...ist noch alles drin.:mrgreen:

Ha, jetzt hab ich doch ne kleine Spaßwette für den DSF Clash heute Abend entdeckt... :mrgreen:

Under 1 @8.36

mit ziemlich wenig / 10 [[cheers]]

Ich finde ehrlich gesagt eine Underwette heute Abend ziemlich riskant. Beide sind offensiv gut aufgestellt, vor allem Pauli. Die können garnicht verteidigen. Stelle mir da irgendwie ein 2:2 vor.[[grin]]

Ich finde ehrlich gesagt eine Underwette heute Abend ziemlich riskant. Beide sind offensiv gut aufgestellt, vor allem Pauli. Die können garnicht verteidigen. Stelle mir da irgendwie ein 2:2 vor.[[grin]]

Ja, ist auch echt kein Betrag, den ich da drauf habe, schon klar, oder? Aber im Vergleich zu den anderen Torwetten hat das wenigstens Value, oder vergleiche z.B. mal @10.0 auf Ergebnis 0:0 beim selben Bookie.

Ist immerhin ein Montagsspiel, da fallen doch bekanntlich keine Tore... :mrgreen:

Weiß man denn inzwischen, warum er gesperrt wurde?
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, auf eigenen Wunsch hin.

@westkreuz und e-ushi
bin schon gespannt wer der Nachfolger sein wird. Wuerde ins bild passen Timo, Mike oder doch nochmal Juri und dann gleich bis 2020 vertraglich zu binden :mrgreen:.
Muss mal nachfragen wie Zachi so drauf war, manchmal sind stille Wasser tief, aber erziehungstechnisch haben mir viele Rostocker Trainier alles andere als zugesagt wenn man sich mal deren (eigenen) Nachwuchs anschaut. (insb. Juri und Ewald) ... Waer mal Zeit fuer nen richtig harten Hund der auch nicht mit irgendwem da oben verbandelt ist...

Zuletzt bearbeitet: