lohnt es sich auf petroleum zu gehen live?@13Für mich heute Abend: Académica @2.6 6/10[[schwitz]]
Belenenses im dieser Sasion richtig schlecht unterwegs 1 Sieg 8 Remis und 10 Niederlagen aus den letzten 19 Liga spielen:mrgreen:
klares Nein:mrgreen:lohnt es sich auf petroleum zu gehen live?@13
FERTY RAUS!:mrgreen:[[rofl]]
ja müsste klargehen nach dem Lautern-Spiel ok?hey kurwa :mrgreen:
heute abend ne runde fifa ? [[cheers]]
pack ich glaub ich auch ein!valencia allerdings sehr schwach in brügge gewesen. zu hause aber immer für ein over gutWas meint ihr zum Over 2,5 bei Valencia-Getafe heut abend?
Habe sie auch stärker gesehen in HZ1, allerdings harmlos in/um"Das war äußerst schlecht. Deshalb haben wir uns zu dem Schritt entschieden", so die Begründung von Manager Rene Rydlewicz.
Da steckt aber mehr dahinter. Also ich hab Rostock in der ersten HZ sogar überlegen gesehen (die zweite HZ hab ich allerdings gar nicht gesehen...), und das gegen das momentan formstärkste Team aus Liga II.
Jetzt mit dem bisherigen Assistenztrainer soll's besser werden? MMn ist das ein großer Schritt Richtung 3. Liga für die Kogge. [[nixweiss]]
Servus an alle, ich hätte mal ne Frage,
ich will jetzt noch 2 weitere Konten eröffnen bei bwin und tipico bin ich schon angemeldet.
Im wesentlichen Tipp ich Fußball und ansonsten spiel ich eben Tennispicks nach und noch ein bischen Basketball und Eishockey, wenn mir was gut gefällt, aber beschränken wir uns mal auf Fußball und Tennis, kann mir jemand vielleicht kurz nen Tipp geben, bei welchem Anbieter ich da quotenmäßig und auch angebotsmäßig am besten aufgehoben bin?[[nixweiss]][[help]]
Also ich war vorher auch bei Tipico und ich bin der Meinung bet365 ist im Vergleich zu Tipico in allen belangen um Lichtjahre besser :mrgreen:Servus an alle, ich hätte mal ne Frage,
ich will jetzt noch 2 weitere Konten eröffnen bei bwin und tipico bin ich schon angemeldet.
Im wesentlichen Tipp ich Fußball und ansonsten spiel ich eben Tennispicks nach und noch ein bischen Basketball und Eishockey, wenn mir was gut gefällt, aber beschränken wir uns mal auf Fußball und Tennis, kann mir jemand vielleicht kurz nen Tipp geben, bei welchem Anbieter ich da quotenmäßig und auch angebotsmäßig am besten aufgehoben bin?[[nixweiss]][[help]]
Servus an alle, ich hätte mal ne Frage,
Ich versteh atm gar nicht wie alle so auf lautern gehen.
Für mich ein klares no bet, gerade pauli spielt auswärts ggn starke mannschaften gut mit.
Bin zwar pauli fan , aber trotzdem find ich das ganz schön enorm was da leute reinbuttern.
Vorallem wenn man das Spiel neutral beobachtet
Euch natürlich viel glück dabei.. finds nur heftig bei so nem spiel soviel zu setzen
[[stupid]]