[[yo]]In der Jupiler gibt es diese unberechenbare Periodensystem.
Gut möglich das De Graafschap mit Beginn der 4.Periode noch
mal richtig Gas gibt, die 2.Periode haben sie um einen, die 3.
Periode um 2 Punkte verpaßt.
[[yo]]In der Jupiler gibt es diese unberechenbare Periodensystem.
In der Jupiler gibt es diese unberechenbare Periodensystem.
Irgendwie vermisse ich FrankB4´s Analysen in der Richtung.die quote zu 1.90 ist auf jeden fall spielbar, je nach start, kann man auch die ersten 10 minuten ingame abwarten und das dann zu 2.1 oder 2.2 mitnehmen
Irgendwie vermisse ich FrankB4´s Analysen in der Richtung.
Der knallt dir die hard facts vor den Bug und man weiß Bescheid,
wie der Hase zu laufen hat. :mrgreen:[[ironie]]
Als Mossad-Agent mit gefälschten Papieren per Einladung zum Kaffeefahrt durch Israel...ist noch alles drin.:mrgreen:wow[[hammer]] wegen niederlage von hutchins und kerr und bad staking bin ich gestern sogar noch mit verlust rausgegangen[[stupid]]
So wird das nichts mit dem Besuch bei Mr. Arrogance in Dubai in seinem Hotel [[hammer]][[bang]]
Nö, ist mir auch Brösel, denn seine Signatur war ´n bissel fad:Weiß man denn inzwischen, warum er gesperrt wurde?
Ha, jetzt hab ich doch ne kleine Spaßwette für den DSF Clash heute Abend entdeckt... :mrgreen:
Under 1 @8.36
mit ziemlich wenig / 10 [[cheers]]
Ich finde ehrlich gesagt eine Underwette heute Abend ziemlich riskant. Beide sind offensiv gut aufgestellt, vor allem Pauli. Die können garnicht verteidigen. Stelle mir da irgendwie ein 2:2 vor.[[grin]]
Nichts anderes habe ich mit dem [[ironie]]audrücken wollen.[[grin]]//westkreuz - frankb4 hin oder her seine meinung sollte man sich selbst bilden![]()
Nichts anderes habe ich mit dem [[ironie]]audrücken wollen.[[grin]]
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, auf eigenen Wunsch hin.Weiß man denn inzwischen, warum er gesperrt wurde?