Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

• Strapse

Stimmen: 49 48.0%
  • halterlose Strümpfe

Stimmen: 53 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Jedenfalls ist jede Menge Offensivpotential auf dem Platz und Pauli kann an die Spitze. Lautern kann sich absetzen. Takyi endlich wieder auf dem Feld den find ich klasse!

Over 2,5 Tore @ 2.0 ist meine einzige Wette bisher. Bei dem offensiven Potential bei beiden Teams ist mir das zu hoch.

Alles andere erstmal live anschauen.

Jedenfalls ist jede Menge Offensivpotential auf dem Platz und Pauli kann an die Spitze. Lautern kann sich absetzen. Takyi endlich wieder auf dem Feld den find ich klasse!

Over 2,5 Tore @ 2.0 ist meine einzige Wette bisher. Bei dem offensiven Potential bei beiden Teams ist mir das zu hoch.

Alles andere erstmal live anschauen.

der meinung bin ich auch, aber ich wette ja seit gestern keine 2. liga mehr:mrgreen:

und ich kein over/under mehr :mrgreen:

aber kleine wette wars mir jetzt wert weil ich eigentlich viel von beiden offensivreihen halte. so ein topspiel kann natürlich auch 0-0 ausgehen.

Natürlich kann es das auch. Und ich erwarte hier auch kein Schütenfest, deshalbe habe ich das under 2,5 eingepackt. [[cheers]]

Viel Glück dir mit deinem over

Dieser Mandjeck ist so ein Irrer. Insgesamt sehe ich Lautern im defensiven Mittelfeld nicht so stark. Die 2 Rumpler werden in Liga 1 überfordert sein.

edit: Jendrisek tritt voll in die Wade. Hei o hei

reporter auf sky meinte gerade eben, dass stanislawski angekündigt hat, die taktik während des spiels zu ändern! im moment stehen sie ja kompakt, kann mir aber vorstellen, dass sie nach u nach nen tick offensiver werden!