Galatasaray ü4,5 @4 mitnehmen?[[nixweiss]]
Ich habs mal eingesackt, danke.
Die werden sicherlich mit einer ordentlichen Belf antreten.
Galatasaray ü4,5 @4 mitnehmen?[[nixweiss]]
mal ne dumme Frage: habe lange Zeit nicht mehr bei bet365 gewettet aufgrund von paar Problemen, wie ist die Qualität deren NBA Streams eigentlich?
meinte selbstverständlich Betrag aufrunden,
nicht Beitrag abrunden..
[[rofl]] [[rofl]]
Bildschirmlupe auf 300%, dann kann man sich das gut anschauen.Die Bitrate liegt bei ca. 800 kbit/s und somit ist die Bildqualität sehr gut. Nur die Größe lässt zu wünschen übrig, nicht vergösserbar, kein Full Screen Mode,
Harden... ein geiler Typ [[yo]]
Wie soll Howard 20p machen wenn harden einfach alles macht quasi alleine spielt in der offense und einfach mal 19p im 1/4
Harden war jetzt 12 min auf dem Feld... denke dass er im 2/4 und 3/4 weniger spielen wirdWie soll Howard 20p machen wenn harden einfach alles macht quasi alleine spielt in der offense und einfach mal 19p im 1/4
Wie viel p hat Howard bisher?
2222222222
Edit 444444
brauche die p für howard und Duncan? Gibt es irgendwo eine Seite wo ich die einsehen kann?
Was willst du einsehen?[[nixweiss]]
Die p von den einzelnen Spielern![]()
Was die bereits gemacht haben? Das siehst doch auf espn oder NBA alles live...
brauche die p für howard und Duncan? Gibt es irgendwo eine Seite wo ich die einsehen kann?
Die p von den einzelnen Spielern![]()
Bitte wo?
Kenn mich da nicht so sehr aus ^^
Schröder hat sich richtig gut entwickelt bei den Hawks. Hätte auch nicht gedacht das ich mal 2 deutsche Starter in der NBA sehe :mrgreen:
Abend,
gibt es was schönes zu wetten ? Oder laufen die guten Sachen alle schon[[grin]]
Tennis hab ich gesehen, aber erst 4.30UHr
Atlanta Hawks ML, gibt immerhin noch eine @1.8
vllt ist er garnicht Dunkan? Sondern ....Heißt Dunkan (Diaw)?![]()
vllt heißt er garnicht Dunkan? Sondern ....
timez heute am abcashen wies ausschaut [[yo]]