Montag, 22.12.2014

Montag, 22.12.2014

• Aber bitte mit Sahne!

Stimmen: 16 17.2%
  • Ich war noch niemals in New York!

Stimmen: 32 34.4%
  • Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!

Stimmen: 7 7.5%
  • Griechischer Wein....Komm schenk Dir ein....

Stimmen: 38 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Tschö Udo , mach et joot........[[heul]]

images

Heute Chelsea, was spielt ihr? HC -1? Over 2.5 ist mir zu heikel.

Hm, PL ist wie Bundesliga. Bookies verdienen sich dumm und dämlich, weil jemand der Meinung ist er hat Ahnung.
Werde nix spielen, aber wenn würde ich zu Stoke tendieren. Chelsea aber auch immer brandgefährlich und können schnell ein Tor machen. AHC auf Stoke ganz nett, aber werde wie gesagt nix spielen!

Hm, PL ist wie Bundesliga. Bookies verdienen sich dumm und dämlich, weil jemand der Meinung ist er hat Ahnung.
Werde nix spielen, aber wenn würde ich zu Stoke tendieren. Chelsea aber auch immer brandgefährlich und können schnell ein Tor machen. AHC auf Stoke ganz nett, aber werde wie gesagt nix spielen!

Danke für die Einschätzung.

Bytom - Oswiecim Betting Odds, Hockey - Polish Hockey League

Heute morgen -2,5 gespielt 10/10. sollte immer noch kleiner spielbar sein. gibt schlachtfest normal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

dach kaputt, auch kein heimspiel. finanziell kaputt, spieler weg. gemmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bytom - Oswiecim Betting Odds, Hockey - Polish Hockey League

Heute morgen -2,5 gespielt 10/10. sollte immer noch kleiner spielbar sein. gibt schlachtfest normal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

dach kaputt, auch kein heimspiel. finanziell kaputt, spieler weg. gemmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sehe es gerade. Dazu Vertragsauflösungen von richtig, richtig guten Spielern. Oh man. Leider verpasst. Präsident weg, Geld weg. Letzten 3 Spiele alle Double Digits kassiert.
Heimvorteil heut auch keiner, spielen bei Unia. Au backe.... [[sleep]]

Sehe es gerade. Dazu Vertragsauflösungen von richtig, richtig guten Spielern. Oh man. Leider verpasst. Präsident weg, Geld weg. Letzten 3 Spiele alle Double Digits kassiert.
Heimvorteil heut auch keiner, spielen bei Unia. Au backe.... [[sleep]]

Sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Toptag bahnt sich an [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Die folgenden Wettmöglichkeiten schließen die Verlängerung/Shootouts bei der Wettabrechnung nicht mit ein:
Asian Handicap
Gesamtzahl Tore (Asiatisch)
Unentschieden - Wette ungültig
Handicap (3 Optionen)
Gesamtzahl Tore - Spiel (3 Optionen)
...
[[nixweiss]]

Roflcopter, was ein fail ^^
Früher war OT bei der NHL Gesamtzahl Tore muss geändert wurden sein, sry und Mega facepalm an mich selbst [[bang]]