Good morning capping Community ;-)
Spielen heute gegen Houston :mrgreen:was sagst zu portland heut?
Moin. Kann mir jemand sagen ob bei der over/under wette im Eishockey die verlängerung einbezogen wird? Danke
Spielen heute gegen Houston :mrgreen:
[[konkret]]:mrgreen:
naja wayne portland ist heiß...denke 2,5 ist schon lecker
[[konkret]]:mrgreen:
naja wayne portland ist heiß...denke 2,5 ist schon lecker
Blacklist Basketball aufgehoben? [[rofl]]
ja die sucht siegt..was willste machen[[nixweiss]]
Heute Chelsea, was spielt ihr? HC -1? Over 2.5 ist mir zu heikel.
Ich mach es wie beim Alkohol niemals aufhören![]()
Hm, PL ist wie Bundesliga. Bookies verdienen sich dumm und dämlich, weil jemand der Meinung ist er hat Ahnung.
Werde nix spielen, aber wenn würde ich zu Stoke tendieren. Chelsea aber auch immer brandgefährlich und können schnell ein Tor machen. AHC auf Stoke ganz nett, aber werde wie gesagt nix spielen!
Kommt auf den bookie drauf an bei bet365 ja
Moin!
Beim Basketball klar, beim Eishockey zumindest bei 365 zählt die Verlängerung glaub ich nicht mit rein [[yo]]
ich seh schon, läuft bei dir[[prost2]]
Auf Toilette schon :mrgreen:
Moin. Kann mir jemand sagen ob bei der over/under wette im Eishockey die verlängerung einbezogen wird? Danke
Heute Chelsea, was spielt ihr? HC -1? Over 2.5 ist mir zu heikel.
Zählt, definitiv.
Regeln
Bytom - Oswiecim Betting Odds, Hockey - Polish Hockey League
Heute morgen -2,5 gespielt 10/10. sollte immer noch kleiner spielbar sein. gibt schlachtfest normal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dach kaputt, auch kein heimspiel. finanziell kaputt, spieler weg. gemmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sehe es gerade. Dazu Vertragsauflösungen von richtig, richtig guten Spielern. Oh man. Leider verpasst. Präsident weg, Geld weg. Letzten 3 Spiele alle Double Digits kassiert.
Heimvorteil heut auch keiner, spielen bei Unia. Au backe.... [[sleep]]
Die folgenden Wettmöglichkeiten schließen die Verlängerung/Shootouts bei der Wettabrechnung nicht mit ein:
Asian Handicap
Gesamtzahl Tore (Asiatisch)
Unentschieden - Wette ungültig
Handicap (3 Optionen)
Gesamtzahl Tore - Spiel (3 Optionen)
...
[[nixweiss]]
Roflcopter, was ein fail ^^
Früher war OT bei der NHL Gesamtzahl Tore muss geändert wurden sein, sry und Mega facepalm an mich selbst [[bang]]
Sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Toptag bahnt sich an [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
public bet -> fail