Bla trollt sowieso nur. Kannst doch net ernst nehmen!
hab vorgestern schon Unia Ml zu 1,8 eingepackt. jetzt ja schon -3,5
hab vorgestern schon Unia Ml zu 1,8 eingepackt. jetzt ja schon -3,5
kurze Zwischenfrage an die dart pros: gab es schon so einen 9darter bei der wm?
Gab es schon mal nen Touchdown in der NFL?
kurze Zwischenfrage an die dart pros: gab es schon so einen 9darter bei der wm?
"der" = gegenwärtige WM
Heute Herren Slalom und das Duell Grange gegen Raich finde ich interessant.
Raich hier Außenseiter [[stupid]] Meiner Meinung nach Raich trotz seinem hohen Alter viel besser als Grange. Irgendwelche Experten die mir vllt. erklären können warum Raich hier Außenseiter sein sollte?
keine macht dem Alkohol, wrisse :mrgreen:
@Lonnie, gibt's schon was neues von 1xbet?
Außerdem: Spiel findet auf neutralem Boden statt in Selangor. Ist bei den Bookies nicht vermerkt, somit Stornomöglichkeit, wenn der Tipp nichts wird.
@Wrisse, FLY RAIDER FLY WUUHUU [[cheers]]
SB contender für 2016 definitiv
Ist nirgends Live drin oder?
SB contender für 2016 definitiv
Roflcopter, was ein fail ^^
Früher war OT bei der NHL Gesamtzahl Tore muss geändert wurden sein, sry und Mega facepalm an mich selbst [[bang]]
Nur bis ich komme :mrgreen:gestern war easy money, carr mvp
Keine Ahnung hab Spiel nicht gesehen. Vll wollte man ein abseits der Defense provozieren. [[nixweiss]]was sollte die eine aktion da? carr geht raus, schaub kommt, direkt delay of game und gleich carr wieder rein [[rofl]]
Jetzt bin ich verwirrt aber du machst das schon du wirst Recht haben [[yo]]ot zählt auch weiterhin mit in das over .. die wettart gesamttore (spiel) gibt es bei bet ja garnicht ...sondern nur die wettart gesamtpunkte im spiel... und da diese nicht 3weg ist, sondern 2weg, zählt dort die ot mit
Jetzt bin ich verwirrt aber du machst das schon du wirst Recht haben [[yo]]
So back, hätten die scheiß Pats nicht noch das FG schießen können und Carolina einfach den letzten TD machen anstatt immer abzuknien :mrgreen: ...naja
So auf Dallas, aber Hauptsache Over kommt. Bin außerdem auf Giants HC als auch Sieg, kann die Quote für die Rams absolut nicht nachvollziehen und heut Nacht werden die Seahawks Lindley auseinander nehmen.
ich verabscheu mich, Morgen letzte Frühschicht.
GN8 und Good luck!
Negeri Sembilan - Kelantan
Negeri Sembilan spielt in der Premier League (2. Liga) und hat sich vor kurzem in NS Matrix umbenannt. Matrix ist der Hauptsponsor und pumpt nun ordentlich Geld in den Verein. Man konnte ein paar Importe verpflichten. Vor allem Francis Doe netzte ein ums andere Mal in den vergangenen Friendlies.
Zuletzt spielte man gegen die Super League Teams ATM 3:1 (Doe mit drei Toren) und Singapore Lions XII 0:0. Im Friendly davor konnte eine Knastmannschaft mit 4:0 besiegen.
Kelantan zuletzt mittelklassiges Team aus der Super League.
Heute ohne ihren Starspieler und Kapitän Badhri Radzi und ohne Torhüter Che Mat. Beide waren mit Malaysia beim AFF Cup, die bekanntlich vorgestern das Finalrückspiel gegen T-Hailand bestritten. Muhammad Ferris Danial sollte verpflichtet werden, aber darf nun doch nicht kommen. Nikolic (ex-Steaua) sollte vor 10 Tagen von Incheon Utd geholt werden. Aufgrund technischer Probleme bei der Meldung des Wechsels beim Verband, platze der Transfer. Dafür holte man vor zwei Tagen noch schnell Carillo von Union Magdalena, der heut aber noch nicht zum Einsatz kommen soll.
Vor fünf Wochen trennten sich beide Teams 0:0 in einem Friendly.
Mein malaysischer Freund Apis stimmt mit mir hier überein und findet die Quote auch zu hoch.
Außerdem: Spiel findet auf neutralem Boden statt in Selangor. Ist bei den Bookies nicht vermerkt, somit Stornomöglichkeit, wenn der Tipp nichts wird.
Negeri DNB @3 bet365 3/10
:mrgreen:
Du sagtest doch selber, dass früher die OT mitgezählt hat.
In den Wettregeln, die Scheppinho gepostet hat, steht drin, dass bei Gesamtzahl Tore - Spiel (3 Optionen) die OT nicht miteinbegriffen ist.
Bei bet gibt es diese Wettart aber im Eishockey garnicht, sondern nur Gesamtpunkte im Spiel. Und die ist, wie unschwer zu erkennen, keine 3Wege-Wette, sondern eine 2Wege-Wette. Mehr als 4.5 oder Weniger als 4.5 ...
Also hat sich zu früher nichts geändert außer ich stehe auch völlig aufm Schlauch..:mrgreen:
kurze Frage in die Runde:
Wie muss man bei tipico sein Alter nachweisen bei einer Auszahlung? Geht das nur per scan weil ich hab mom kein Drucker zur Verfügung?