Montag 22.11.2010

Hi, Leude! Findet ihr zufällig nicht auch, dass die Quote auf Bayern viiiiel zu hoch ist gegen den AS Rom ?

Ich würde hiiier sogar soweit gehen und Bayern als knappen Favo bewerten ........ [[yo]][[winkewinke]]
So izzzzzzzzzzi money ist das gar nicht junge:mrgreen:

Rom kommt in Fahrt, brauchen glaube ich die Pkt und Bayern kann gut und gerne mit einem UE leben. Wichtig ist die Liga. hier kann man es nen wenig ruhiger angehen lassen.

Aber wann bekommt man mal so ne @ auf Bayern?:mrgreen: QUote vllt nen ticken zu hoch. Aber so wie die zur Zeit spielen und dann auch noch nicht mal gewinnen müssen. Selbst wenn sie gewinnen müssen haben sie Probleme es auf dem Spielfeld zu zeigen. Hi @ Leverkusen. Ka. X2 vllt ne Option. Aber ich habe den Fußballwetten eh abgeschworen. Für mich wäre es eine nobet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. :mrgreen:
Jetzt schon.
7b411588d877cf0428457b13f259f032.gif

Na, warum haben die Under-Tschechen gerade das 3. Tor erzielt???[[stupid]] Waren wahrscheinlich im gesamten Spiel 3 Chancen, die dann alle reingehen - habe ja Under getippt, letztes Spiel in der Drecks-5er-Kombi[[bang]][[bang]][[bang]] Aber bei Brügge wo ich gestern Over brauchte sind die Affen, vor allem die Nr. 38, im ganzen Spiel so ca. 8-10 Mal Kuba-Blasekowski-Like vor dem Tor rumgestolpert, damit nur mein Over nicht kommt - alles so zum[[kotz]]

Na, warum haben die Under-Tschechen gerade das 3. Tor erzielt???[[stupid]] Waren wahrscheinlich im gesamten Spiel 3 Chancen, die dann alle reingehen - habe ja Under getippt, letztes Spiel in der Drecks-5er-Kombi[[bang]][[bang]][[bang]] Aber bei Brügge wo ich gestern Over brauchte sind die Affen, vor allem die Nr. 38, im ganzen Spiel so ca. 8-10 Mal Kuba-Blasekowski-Like vor dem Tor rumgestolpert, damit nur mein Over nicht kommt - alles so zum[[kotz]]

sorry...du bist schon so lange dabei, und dann 5er Kombi

von mir keinerlei Mitleid

[[cheers]]