Montag 22.11.2010

cyrex1900

Well-known member
März 26, 2009
418
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2010-11-22&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

guten morgen

bet365 gibt für victoria branesti - dinamo bukarest heute abend eine @2.25 fürs over 2,5

der betfair markt pendelt teilweise bei underquoten von 1.91 rum [[yo]]

ich gehe hier 2/10 auf Tomas Berdych @ 4.3 betfair, da mir das Potenzial der Quote gefällt.

Wie seht ihr es? :mrgreen:

ich hab zwar keine ahnung vom tennis,aber ein h2h. wenn ich das mit deinen schlüssigen argumenten kombiniere, scheint mir dein einsatz gerechtfertigt und ich selbst werde den djoko mal layen[[grin]]

h2h-1.jpg

Moin moin in die Runde [[winkewinke]]

Was ist denn bitte im Tennis-Ordner los? 5 Beiträge zum Djokovic Berdych Spiel, die ALLE komplett die selbe Grundaussage haben... [[hammer]][[bang]]

Auf Djoker würde ich nicht gehen. Seine Aussage: "Mein Ziel ist, das Jahr abzuschließen und mich auf den Davis Cup vorbereiten, da ich nicht oft die Chance haben werde im Finale und in der heimischen Halle anzutreten. Oberste Priorität -> Verletzungen vermeiden."

Auf Djoker würde ich nicht gehen. Seine Aussage: "Mein Ziel ist, das Jahr abzuschließen und mich auf den Davis Cup vorbereiten, da ich nicht oft die Chance haben werde im Finale und in der heimischen Halle anzutreten. Oberste Priorität -> Verletzungen vermeiden."
Danke für den Einschub, ich hatte aber ohnehin nicht vor, beim Tennis noch mehr Geld zu verbrennen :mrgreen: Egal was ich bei diesem komischen Sport auch anfasse, es geht zu 90 % in die Hose! Wenn ich später Zeit habe, werde ich das Spiel schauen, aber ansonsten gilt für mich, Finger weg [[yo]]

Moin moin in die Runde [[winkewinke]]

Was ist denn bitte im Tennis-Ordner los? 5 Beiträge zum Djokovic Berdych Spiel, die ALLE komplett die selbe Grundaussage haben... [[hammer]][[bang]]

Wenns denn sonst nix zu sagen gibt?
Wo steht denn, dass sich verschiedene Beiträge widersprechen müssen?
Oh man.. Ich finde da ist der [[bang]] Smily angebracht ...

Das djokovic sich zurückhalten wird halte ich für Schwachsinn...
Es ist das letzte Event des Jahres und ein wenige Prestige hat das Finalturnier schon.Gerade da ein Federer nicht mehr sooo stark ist wie in den letzten Jahren und nadal auch mal nen schlechten Tag haben kann stehn die Chancen gar nicht so schlecht für Djoker hier evtl zu gewinnen.
Wenn er nur auf das Davis Cup Finale aus wäre hätte er sich auch gleich verletzt abmelden können,keiner fährt auf das Final 8 Turnier um nur teilzunehmen

Das djokovic sich zurückhalten wird halte ich für Schwachsinn...
Es ist das letzte Event des Jahres und ein wenige Prestige hat das Finalturnier schon.Gerade da ein Federer nicht mehr sooo stark ist wie in den letzten Jahren und nadal auch mal nen schlechten Tag haben kann stehn die Chancen gar nicht so schlecht für Djoker hier evtl zu gewinnen.
Wenn er nur auf das Davis Cup Finale aus wäre hätte er sich auch gleich verletzt abmelden können,keiner fährt auf das Final 8 Turnier um nur teilzunehmen

Gut, dass du Ahnung hast. Naja, geh doch All-in auf Djokovic.[[yo]]

"Honestly my biggest goal is to win the Davis Cup. I have had opportunities to be part of this event before and hopefully in the future I will be a part of it again, but the Davis Cup final at home, maybe it's only one time. Any match you play at the World Tour Finals, you have to put a big effort in to win. Then the Davis Cup is a unique competition which takes mentally more out of you than any individual tournament." – said Djokovic prior to this tournament.
"In London I'll try to pick up my game and to prove that I did not qualify by accident."

Und Schwachsinn? Er hat es so gemeint. Man kann es interpretieren wie man es will.[[yo]]

Dein Namen, macht dir Alle Ehre.

Gut dass du direkt kommst mit "dann geh doch all in auf djokovic"
Hab ich das in irgend nem post erwähnt das ich ALLES auf djokovic setzen würde?
ICH finde nur diese übertriebene Vorsicht unangebracht und er wird heute abend Berdych 2:0 schlagen
wenn man seine Meinung nicht kund geben darf ohne direkt angepöbelt zu werden können wir die Diskussion hiermit auch beenden und heute abend sehen wir ja wer Recht hat [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
ICH finde nur diese übertriebene Vorsicht unangebracht und er wird heute abend Berdych 2:0 schlagen
wenn man seine Meinung nicht kund geben darf ohne direkt angepöbelt zu werden können wir die Diskussion hiermit auch beenden und heute abend sehen wir ja wer Recht hat [[stupid]]

ick hab recht...all in auf turniersieg federer oder nadal und fertig ist die kiste
o_O

ICH finde nur diese übertriebene Vorsicht unangebracht und er wird heute abend(1) Berdych 2:0 schlagen

War nicht so gemeint.:mrgreen:

(1) Er spielt um 15.15 und nicht abend.:mrgreen:
(2) Habe ich erwähnt, dass ich auf Berdych bin?:mrgreen:

Und drittens, will ich gar nicht Recht haben.[[yo]]

...das kann daran liegen, dass bet365 die uebertragung teilweise auf p2p umgestellt hat. musstest du in der letzten zeit ein zertifikat im browser zulassen, beim einloggen auf der seite?

Ich glaube nicht, dass ich ein Zertifikat zulassen musste.

Aber das ganze liegt wahrscheinlich am Notebook (Intel Celeron mit 3 Gigaherz und nur 1 GB Ram; dazu ne richtig schlechte Grafikkarte)