Gab es nicht. Auch nicht in Liga 2.gab es letztes jahr keine englische woche in der bundesliga während der hinrunde?
Gab es nicht. Auch nicht in Liga 2.gab es letztes jahr keine englische woche in der bundesliga während der hinrunde?
gab es letztes jahr keine englische woche in der bundesliga während der hinrunde?
Ist es eigentlich tragisch das ich kein Plan hab wo Osttimor liegt???
Gibt es einen klon Anbieter von mybet oder von cashpoint?
Ich hab ja nen komisches Gefühl bei Jihlava - Prag.. vorallem die Quoten vorhin bei den Overs und auch wie Prag gegen Ende der 1. HZ gespielt hat + das Tor dann.. hmm mal schauen :mrgreen:
Pakistan Army o3,5 @ 1,8 10/10
Indonesien U23 o2,5 @ 1,83 8/10
o3,5 @ 3,4 4/10
o4,5 @ 6,0 1/10
o5,5 @ 15 1/10
Pakistan Army nochmal o4,5 @ 1,83 10/10
Irgendwer Infos zu Pribram vs Kralove u21?
Pribram schaut nach den statst sehr stark aus.
Waterloo der letzten Tage gedreht [[sleep]][[kotz]][[bang]]:mrgreen:
Waterloo der letzten Tage gedreht [[sleep]][[kotz]][[bang]]:mrgreen:
ooooooooooh [[respect]]
Wichtig wäre,dass deine grünen am nächsten Spieltag richtig einen über bekommen.Ist ja schon public bet :mrgreen:
Ich sehe es nicht.Wichtig wäre,dass deine grünen am nächsten Spieltag richtig einen über bekommen.Ist ja schon public bet :mrgreen:
Schon wieder irgendwo Landtagswahlen?Die Grünen gewinnen morgen [[grin]]
Schon wieder irgendwo Landtagswahlen?
Basketball live
Botevgrad-Yambol
o184.5 @1.86 bet365 3/10
Powers Tipp bei Tipico schon raus :mrgreen:
Basketball live
Botevgrad-Yambol
o184.5 @1.86 bet365 3/10
Bin mal mitgegangen. Aber jetzt ist das Spiel raus oder ? Sieht aber laut Ergebnisselive noch ordentlich aus.
@alle gerade die Aktualisierung von Youwin gesehen. 100% bonus deutlich vereinfacht. Sollte man den mitnehmen oder immernoch schlechte bedingungen?